Alexandriina
Female model 08.09.2023

Profile comments 5

7 years ago
Was ein tolles Gesicht? Fantastisch. Insgesamt ein sehr starkes ausdruckstarkes und wunderschönes Model. Deine Blicke sitzen. Möchte gar nicht wissen wie dieser Blick war wenn Papi einst überredet werden musste. Ganz großes Kmpliment. Es gibt Models und es gibt Models. Du bist auf jeden Fall ein Model. Die Kamera liebt dich.
Liebe, rockige und beste Grüße,
Dirk.
7 years ago
Deine SC ist wunderschön. Mach so weiter. :)
8 years ago
Du bist so ein wunderhübsches Model! Ich mag jedes deiner Fotos sehr!
Absolut inspirierend deine SC anzusehen!
9 years ago
Also wenn ich mir Deinen Text so durchlese und dazu die Fotos ansehe - muss ich sagen, Du hast deutlich mehr zu bieten als ein 90-60-90 Model.

lg, RAlf
05.01.2014
eine glatte 10 ...