##### BEATA #####
Female model 14.03.2021

Profile comments 8

18.03.2010
Wünderschöne Fotos, in jeder Hinsicht :)

Glg aus Kiel
24.10.2009
hallo BEATA,
deine Fotos sind wirklich alle super--toll---
tolle Figur..und sinnliche Ablichtungen heben deine Ausstrahlung hervor..:-)
LG von kati
24.10.2009
hallo BEATA,
deine Fotos sind wirklich alle super--toll---
tolle Figur..und sinnliche Ablichtungen heben deine Ausstrahlung hervor..:-)
LG von kati
vielen dank für die comments! :)
*liebe grüsse, phil
05.12.2007
Ein schöner Spaziergang über deine Sedcard! Besonders bemerkenswert finde ich die erotische Noblesse, die auf einigen Bildern wirklich sehr fasziniert - etwas, was man in der MK nicht so oft findet.

Mit allerbesten Wünschen
Marcello
05.06.2007
Hallo Beata,

erst mal herzlichen Dank für Deinen Kommentar unter dem Bild mit Kitty in der Schmiede.

Ich war inzwischen auf Gegenbesuch hier auf Deiner Sedcard und darf sagen, dass mir das gut gefällt was es hier von Dir zu sehen gibt. Leider wohnst Du doch recht weit weg, sonst würde ich Dich sofort für ein Shooting buchen. Vielleicht bist Du ja aber mal im Süden und nicht so weit weg von Nürnberg, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich melden würdest. Vorausgestzt, Du bist an einer Zusammenarbeit interessiert.

Dir weiterhin alles gute und viel Erfolg.

Liebe Grüße
Ralph
Hallo,
ich bin durch Wolfgang auf Deine Sedcard gekommen und bin begeistert. Ichf reue mich wenn ich FRAUEN sehe und keine Kinder. Ich werde gene wieder reinschauen, da Du eine sehr schöne und attraktive Frau bist.

Liebe Grüße aus Cottbus und solltest du hier mal Urlaub machen ruhig mal anfragen.

Mäcki
19.12.2006
Hallo Beata...

Du bist schon ein fester Bestandteil, für mich, in der Model-Kartei geworden... Ist eben schön den Tag schon mit einem Blick von Dir zu beginnen... :)

Freue mich schon auf neue Bildern von Dir.

Bis denne...