Profile comments 2

08.04.2011
Hallo Sydney,
atemberaubende Bilder hast Du auf deiner SC, richtig „KLASSE“ !!


LG Heinz
[gone] khzimmer
23.07.2008
Liebe Sydney,
so sicher ich niemals auf die unehrliche Idee kommen werde, *alle* Deiner Bilder zu beklatschen, so gerne besuche ich Deine Sedcard - aus zwei Gründen:

* Als Mensch schaust Du aus diesen Fotos und wirkst auf mich so sympathisch und so OK wie selten jemand in der MK.

* Deine Schönheit stellen einige Deiner Aufnahmen auf eine Weise dar, wie sie bildhübscher und stilvoller kaum sein könnte und es fällt mir angesichts solch herrlicher Werke schwer, meinem Entschluss treu zu bleiben, keinen Akt zu fotografieren. :-)

Auch ohne Dich bisher direkt zu kennen, schätze ich Dich SEHR und ich wünsche Dir immer wieder nicht nur erfolgreiche sondern richtig schöne Shootings mit stilsicheren Könnerinnen und Könnern der Fotografie.

Herzlichst,
Karl-Heinz