Chilaila
Ab sofort Studio zur Verfügung. Es kann los gehn
Female model 22.07.2023

Profile comments 12

7 years ago
Fantastisch und abwechslungsreiche SC , spannende Perspektiven und sau coole Ideen mit super Fotografen die du hier uns Präsentierst.
#11
8 years ago
hätte gerne mit Dir geshootet aber Rückmeldung erst ein dreiviertel Jahr später
und dann wochenlang nicht online is mir irgendwie zu lose für eine Planung.
Vielleicht hast Du ja persönliche Probleme dann wünsch ich dir erstmal gute Besserung,
oder es ist eine Karrierrebremse in Form eines eifersüchtigen Freundes.
melde dich mal wenn du alles geregelt hast wieder
Grüssle
de Maddin
9 years ago
Mein großes Kompliment zu deiner sehr sehenswerten SC. Ich bin schwer beeindruckt.
Vielleicht klappt es mal mit einem Shooting in der Karlsruher Gegend...? Auf alle Fälle bist du ab sofort bei meinen Favoritinnen.
LG Hans-Peter
9 years ago
Mein großes Kompliment zu deiner sehr sehenswerten SC. Ich bin schwer beeindruckt.
Vielleicht klappt es mal mit einem Shooting in der Karlsruher Gegend...? Auf alle Fälle bist du ab sofort bei meinen Favoritinnen.
LG Hans-Peter
Tolle Sedcard hast du. Wunderschöne Figur und ein tolles, hübsches Gesicht.
Schade daß du so weit weg bist. Hätte gerne mal mit dir zusammen gearbeitet.
Bin gespannt auf weitere Bilder von dir und wünsche dir viele weitere erfolgreiche Shootings.
Liebe Grüße, Pascal.
05.02.2014
Liebe Lisa,
da wir unser gemeinsames Shooting hatten, bevor du hier in der MK so erfolgreich durchgestartet bist, gab es nicht die Möglichkeit, dich hier für unser Shooting zu bewerten. Aus diesem Grund poste ich hier ein paar Zeilen, um dir mitzuteilen, dass es richtig war, von Stylished hier her zu wechseln. Hättest du das gedacht, als du bei mir im Studio standst, dass du innerhalb so kurzer Zeit über 6000 Besucher hier erhältst? Wenn man jedoch deine Setcard betrachtet und bedenkt, was du hier in 3 Monaten erreicht hast, so glaube ich, dass dir mittlerweile zurecht lukrative Angebote zugetragen werden. Mach weiter so!
LG Ralf
05.02.2014
Was bin ich froh, mit dir geshootet zu haben!!!
Du bist spitze!
LG Andreas
27.01.2014
Schöne, vielseitige Sedcard. Sehr schönes Aussehen, tolle Figur und sehr sympathische Ausstrahlung!
06.01.2014
Kompliment, Deine Bilder gefallen mir super gut. Vor allen die kurzen Haare. Echt toll.
LG
Hampi
19.12.2013
coole sc, sieht schon sehr vielversprechend aus!
lg, ralf
http://www.redphotos.net
11.12.2013
tolle Setcard und gar nicht so weit weg.
Würde mich auch interessieren.
Viele Grüße
Udo