Kaaty
Female model 05.09.2023

Profile comments 7

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Gratulation zu deiner sedcard! Du hast grandiose und sehr verschiedene Fotos. Gefallen mir ausgesprochen gut!
Hallo Katryn,
du bist eine sehr facettenreiche Frau, das gefällt mir sehr. Auf deiner Sedcard gibt es schon ein paar Perlen zu sehen, ich freue mich aber auch auf Neues.
7 years ago
Herausragende Sedcard, sehr sympathischer Auftritt!
7 years ago
Sehr schöne und abwechslungsreiche Sedcard :) weiter so!
9 years ago
Hi Katryn. Du bist ein wunderschönes Model. Du hast ganz andere aussicht als meistens Modelle haben nicht. Du kannst noch schöne Bilder haben aber dafür such mal geilen Photographen ;)
24.02.2014
Hallo Katryn, bist ein hübsches Mädchen, kommst sehr schön im Portrait. Leider fehlen noch etwas gute schöne Bilder von Dir auf Deiner Sedcard. Da bleibt zu hoffen, Du hast bald die Möglichkeit Deine Sedcard zu erweitern.
Würde Dich sehr gerne fotografieren, aber für mich bis Du etwas weit weg, aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal was.
Grüsse aus der Schweiz
Jürg