Crazymodel
Female model 13.07.2011

Profile comments 5

30.08.2007
auch auf diesem wege noch einmal besten dank für die tollen shootings. hat viel spass gemacht und ich denke es werden noch einige shootings folgen.

lg, jens
23.10.2006
Ganz großartiges Modell, mit dem das Shooting sehr viel Spass gemacht hat. Ich kann Ilka bedenkenlos weiter empfehlen, einfach nur weil es auch Spass gemacht hat sie als Mensch kennenzulernen. Wir werden sicher noch öfter zusammen shooten
[gone] Frank Nörenberg
02.05.2006
Ich möcht mich an dieser Stelle noch mal sehr herzlich für das tolle Shooting bedanken und ich hoffe wir toppen das noch mal. Ilka ist uneungeschränkt zu empfehelen und ich habe sehr von ihrem Können profitiert.
Und an die fotografen wo die Brieftasche etwas klemmt. Ihr bekommt hier ein Modell welches ihre Gage zu recht verdient.
Gruß Frank
Hallo Crazymodel!

Freue mich schon auf unseren Termin im März! :-)
Trotz vieler gemeinsamer Shootings gehen uns ja die Ideen nicht aus.
LG
Gerd
[gone] Le_Fotograf
22.02.2005
Hallo Crazy-model,
Freue mich dich hier zu sehen !!

Ist zwar etwas länger her aber du bist als Model wirklich empfehlenswert. Wer Dich nicht bucht ist selbst schuld!
L.G.
Olivier