Profile comments 6

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
9 years ago
Klasse SC, wunderbar abwechslungsreich - zeigt deine enorme Wandlungsfähigkeit!

viele liebe Grüße und
weiterhin viel Erfolg
mike
9 years ago
Thank you for the nice comment; your SC is amazing!

Starkey
26.02.2014
Hi bella

Es hat auch mich gefreut dich und auch deinen netten Begleiter Andrasch kennenzulernen:-)
Du strahlst viel Sympatie aus und es hat mir sehr viel Spass gemacht mit dir/euch zu shooten!
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder mal!
Deine Bilder sprechen für dich - Kompliment an deine Sedcard!
Liebi Grüess Ruth
hallo bella
du bist mir zuvorgekommen mit deinem kommentar.
ich wollte mich bei dir bedanken. habe mich riesig gefreut dich kennenzulernen. du bist eine topfrau, sehr hübsch und deine offene art..einfach grossartig .
es war einen super nachmittag. auch den andrasch fanden wir sehr sympatisch..
hat einfach gepasst..mit dir zu shooten, sehr gerne
ganz liebe grüsse urs und nadine
24.02.2014
Hallo Bella,
Erst einmal danke für deinen kommi,
Dann möchte ich dir sagen deine winterbilder sind der absolute Hammer ....
Wunderschön ,ohne schnick Schnack ...einfach du ...Super hübsch ...
LG Heike