morenike
Female model 22.02.2024

Profile comments 26

3 years ago
Es ist so beruhigend, dass es noch Menschen gibt, die es hinkriegen ohne Photoshoporgie hinreissende Photos zu realisieren. Hör bloß nicht auf damit!!!!!!!!! GLG P.
6 years ago
Was für unglaublich coole Fotos! Ich bin total begeistert!
6 years ago
Phantastisch!
7 years ago
Tolle SC. Gratuliere.
VG
Heinz
7 years ago
Stimme Eddy zu!
LG rubin
7 years ago
schon lange nicht mehr so eine stimmige und sensible SC gesehen. Du musst ein ganz wunderbarer Mensch sein.
GlG aus Liechtenstein - Eddy.
8 years ago
Auf den Spuren Francesca Woodmans.
Sehr schön.
Hoffentlich mit einem weniger tragischem Ende.

lg
8 years ago
Deine Bilder sind echt atemberaubend! Wie eine eigene kleine Traumwelt - ganz wundervoll !
8 years ago
sehr,sehr feinfühlige sc!
lg jan
8 years ago
Absolut stark! Weit weg vom Mainstream gefällt mir sehr gut!
LG Henryk
8 years ago
Wow! Bewegende Sedcard, ich bin platt!
LG Pia
8 years ago
Immer sehr ausdrucksstarke und persönliche Bilder, facettenreich und intensiv.

Volker
8 years ago
Deine Sedcard gefällt mir!

gruß
Marko
8 years ago
tolle porträts finde ich auf dieser seite, sehr eigen und sehr beeindruckend!
8 years ago
...aussagekräftige Setcard, begeistert bin...

Liebe Grüße Dir

Bo☺
8 years ago
Was für ein Erlebnis durch deine SC zu stöbern ! Du bist wahnsinnig ausdrucksstark und kreativ

Lg Carmen
8 years ago
Wenn ich mir die Aufnahmen der SC ansehe ist klar, der Text stimmt. Wild und unzähmbar, das zeigen auch die Arbeiten.
Anders sein und dabei immer wieder gut, gefällt mir sehr......

lg Kay
9 years ago
Eine bewegende SC, gefällt mir in all seinen Eindrücken die sie hinterlässt.
Klasse!
LG, Michael
9 years ago
Das Morbide und Verlorene berührt mich bei Deinen Arbeiten besonders,eine gewisse Melancholie....
Sehr gern anzusehende Bilder bei Dir jedenfalls.
9 years ago
Eindrucksvolle Kunstwerke sind es, die man auf deiner Seite sieht. Hut ab!
Sehr inspirierend!
#5
9 years ago
absolut tolle Bilder!

Gruß
Marko
9 years ago
Super kreative und ausdrucksstarke SC! Da weiß man gar nicht, welches Foto man kommentieren soll. Die sind alle so einzigartig, erzählen Geschichten und trotzdem zieht sich dein Stil wie ein roter Faden durch und keins der Fotos wirkt gestellt oder unnatürlich. Ich bin begeistert!
Lg, Mathias
9 years ago
Sehr interessante SC!
Scheinst auch etwas düsterer unterwegs zu sein?
Liebe Grüße aus WGT-Stadt Leipzig! :-)
04.02.2014
wow, was für eine zauberhafte und fesselnde sedcard!!!

liebe grüßchen,
Jirko