Mia_Mad
Fast ausschließlich auf Instagram anzutreffen :)
Female model 17.04.2024

Profile comments 17

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
6 years ago
Deine Sedcard und Du seid "Alles, außer gewöhnlich",
ein wenig verrückt schadet sowieso nie und bringt meist ungewöhnlich gute Bildergebnisse wie man sieht ;-)
Liebe Grüße
Michael
7 years ago
Eine wirklich tolle Sedcard, fast jedes Bild hat ein "Großartig" verdient.
Besonders der Kontrast mit der pinken Haarfarbe, wirkt einfach Klasse.

Lieben Gruß
Scheisse heiss......
7 years ago
Deine SC ist megainteressant. Unglaublich vielfältig. Da ist alles dabei. Ich bin schwer begeistert. Komme gerne hier vorbei.

VG Lana
7 years ago
Tolle Sedcard mit fantastischen Aufnahmen, Mia. Ganz super! Ich bin sicher, ich schaue hier noch oft wieder rein.
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
Hallo Mia,
eine tolle und abwechslungsreiche Sedcard. Weiter so!

lieben Gruß
holly
7 years ago
Wundervolle Sedcard! Ich werde sicher wieder rein schauen. Danke, dass wir das hier sehen dürfen!
Hallo Mia... Dankeeee... für Deinen Mega Kommentag... :-) Ich glaub ich werd Rot... :-)

Deine SC ist definitiv ein absoluter Hingucker... Abwechselungsreich... und sehr außergewöhnlich... :-) Ein Model mit dem man definutiv arbeiten will!!! :-)

Lieben Gruß
Stefan
8 years ago
Schöne SC, sehr provokant aber hübsch anzuschauen, viel Erfolg weiterhin

Liebe Gruss aus Berlin
Matze
8 years ago
viele schöne bilder auf deiner sedcard ... gefallen mir sehr :)
8 years ago
Liebe Frau Mad !
Eine wunderbare sedcard haben Sie !*-*
Gucke ich mir immer gerne wieder an :b
8 years ago
Das du eine starke Sedcard hast sieht man ja. Jetzt hatte ich das Vergnügen eines längeren Telefonats mit dir und weis das du neben deinen Fotos auch sehr sympathisch bist. Du weist was du willst und was du nicht willst. Unsere Meinungen decken sich. Diesbezüglich freue ich mich auf unser erstes gemeinsames Shooting.
Ich möchte abschließend das Zitat eines Kumpels passender Weise auf dich ummünzen. "Ein patentes Mädchen mit optischem Talent!"
Dir weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt. Wir sehen uns bald.
Liebe Grüße,
Dirk.
8 years ago
Interessante, vielseitige und sehr sehenswerte Sedcard - gefällt!
9 years ago
Eine beeindruckende SedCard ... grosses Kompliment!
VLG mikroMAKRO
9 years ago
Insgesamt sehr ansprechende SC.
Werde ich mal abspeichern
Manfred
Eine tolle Sedcard :)
Bemerkenswerte Fotos.
Liebe Grüße