Profile comments 6

2 years ago
Wunderschöne Sedcard die du hast und du bist ein umwerfend hübsches Model :)

Liebe Grüsse

Dirk aka DJ [Reaktor-4]
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
7 years ago
An dieser Stelle ein ganz großes Kompliment zu dir als Model, deinen starken Fotos und zu deiner Sedcard insgesamt. Die Idee mit den Outfit-Galerien ist topp. Dazu noch wie du die einzelnen Outfits in verschiedenen Ansichten zeigst. Das ist echt mal gut gemacht und eben anders als bei anderen Sedcards. Die hebst dich prima von der Masse ab. Eben die fünf "A´s". "Alles Anders Als Alle Anderen". Bin schwer begeistert. Besonders herausragend ist dein tolles Gesicht und deine Ausstrahlung. Ein fantastisches Model eben.
Wünsche dir alles Gute, viel Erfolg in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, topp Shootings mit besten Ergebnissen.
Ganz liebe Grüße,
Dirk.
#3
Fantastische Sedcard!
LG Markus
Sehr hübsches Model und schöne Sedcard. Viele Bilder nach meinem Geschmack.
Kompliment!
LG Thomas