Ulline
Female model 11.04.2024

Profile comments 20

7 years ago
Du gehörst zu den wenigen mit einer fotografisch sehr spannenden Site... toll.
Freu' mich auf mehr ! Grüsse aus Bonn H.
7 years ago
Hervorragende Arbeiten..
7 years ago
marvelous photos! Great expression in each one creates a sense of drama and story telling.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
7 years ago
Almost all photos express a wonderful energy.
Good interactions.
Beautiful lady.
Gerald
7 years ago
Wirklich schöne Fotos, aufregend und auch gefühlvoll!
7 years ago
ganz tolles portfolio ! love it indeed !!!!
lg, patrick
8 years ago
Tolles Portfolie-schöne Bilder!
8 years ago
Eine Sedcard der Extraklasse - sehr schöne, sehr kreative Arbeiten!
LG Christian
8 years ago
Das nenne ich mal eine "Ein-Blick-Sedcard", nicht, weil man nur einmal hinschaut, sondern weil man nach dem ersten Blick weiß: Verdammt gut. Voller Gefühl und Leidenschaft... Wow...
8 years ago
Mir fehlt die Zeit alle Bilder Deiner SC mit Kommentaren zu versehen. Es fehlt mir nur die Zeit dazu.
Auffällig schön ist die Vielfalt der Bilder Deiner SC, die Perfektion in der Darstellung und Deiner Schönheit. Ebenso die Auswahl der Locations und auch der Fotografen. Du hast meine volle Anerkennung Deiner professionellen Leistungen.
LG
Hier ist eine ausserordentliche Frau mit Persönlichkeit, Ausstrahlung und grosser Präsenz zu sehen, grosses Kompliment ! Grüsse aus dem Süden , Adriano
9 years ago
... für mich persönlich mit eine der besten, schönsten & abwechslungsreichsten Sedcards hier in der MK!
Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
9 years ago
Eine wunderbar kreative und vielseitige Sedcard von einem herrlichen Menschen auf der es einiges zu finden gibt.
Von zart sinnlich über edel und ästhetisch, von provokant bis wunderbar krank - einfach alles geboten, was dem Auge Freude macht.
Und ein gutes Händchen für Fotografen- und Bildauswahl - das ist sehr selten!
Danke für's Teilen.
9 years ago
Gratuliere Zur Auswahl auf Deiner sedcard!
Du hast Bilder zusammengestellt, die sehr schön verschiedene Facetten von Dir zeigen und Dich in Deiner ganzen Schönheit präsentieren.
9 years ago
Hallo Ulli...wie immer pünktlich und perfekt vorbereitet. Macht sehr viel Spaß mit Dir zu arbeiten. Bis zum nächsten Mal...Rolf
9 years ago
du weißt, wie es geht. respekt.
9 years ago
Großes Kompliment für deine fantastische Sedcard. Du bist ein tolles und vor allem sehr natürliches Model. Das gefällt mir persönlich besonders gut. Bin echt begeistert von den Fotos. Wünsche dir weiter viel Erfolg, nur korrekt arbeitende Fotografen sowie noch mehr klasse Fotos. Es wäre mir eine riesige Freude bei meinem nächsten Besuch in Berlin mit dir shooten zu können. Besondere Fotos brauchen ein besonderes Model. Sehr gerne möchte ich besondere Fotos shooten.
Ganz liebe Grüße,
Dirk.
9 years ago
eine sehr spannende sc mit vielen wunderbaren bildern. du hast eine starke und sehr schöne präsenz auf den bildern!
lg
lc
du hast ne tolle ausstrahlung und kommst auf fast jedem bild anders rüber, toll
liebe grüße
andré
29.01.2014
ein netter einstig einer interessanten persönlichkeit!

lg theo