Profile comments 3

30.11.2009
danke für deine zusammenarbeit. clautsz ist schwer zu beschreiben, da sie so verwandlungsfähig und vielseitig ist. clautsz ist wie diese metapher: bechreibe einen blinden die farbe rot.
geht nicht wirklich.
aber falls man es versuchen will: rot ist leuchtend, schillernd, durchdringend, angenehm knisternd, prickelnd und niemals die falsche wahl.
ein absolutes profimodel durch und durch. jede einstellung paßt auf anhieb. jede bewegung sitzt und jede mimik ist perfekt.
ich hoffe auf eine neue zusammenarbeit im sommer für das geplante cady shooting!
DU bist DIE cadilac braut. es war ein vergnügen mit dir arbeiten zu dürfen und wird es hoffentlich bald wieder sein.
[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit [url=http://www.model-kartei.de/forum/bilderdiskussion/68514-0-aus-zwei-richtungen.html]beteiligen
28.05.2005
Hallo Gabrià¨lle,
Kompliment für das Shooting! Gute Stimmung und tolle Ergebnisse.

lg
moraine