Profile comments 5

25.11.2007
Toll - so ein schönes Modell in der Nachbarschaft - tolle Fotos und viel Erfolg

Peter
12.08.2007
Hallo Süße,

du warst ja richtig fleißig in den letzten Monaten.
Und das auch noch mit jeder Menge Erfolg ;-)
Die Bilder gefallen mir und ich hoffe, dass noch einige folgen werden!

Dickes Kussi,
Deine Mascha
01.02.2007
Hallo Yvonne,

da wir irgendwie verpasst haben unsr Shooting auf in der MK zu vereinbaren, hinterlasse ich hier hier ein ganz dickes Lob für Deinen gestrigen Einsatz.
Mit hat es jede Menge Spaß gemacht und ich würde jederzeit und sehr gerne wieder mit Dir arbeiten.
Da ich keinen Anruf erhalten habe, bist Du ja wohl wieder heil zu Hause angekommen.

LG Eberhard
20.11.2006
Das find ich ja schön, dass Du auch hier zu finden bist, Yvi!
Zu Deinen Bildern habe ich Dir ja schon anderen Orts des öfteren Komplimente gemacht ... und nicht nur zu den Bildern.
Eventuell ... aber, das besprechen wir dann mal bei Gelegenheit ... ist Dir der Weg zu uns ja nicht zu weit ... das Fotozimmer kennst Du ja schon :-)

Alles Liebe und viel Glück
Lustfotos -Bert-
09.10.2006
Hallo Süße!

Tolle Setcard!
Ich wünsche Dir viel Spaß bei MK.
Hab Dich lieb!

Knutscha