Qa Lagarta
Ab April - Shootings nur am Wochenenden möglich
Female model 15.07.2019

Profile comments 7

7 years ago
... Kompliment !
... Deine SC zeigt Deine ausgezeichnete Begabung !
... die Auswahl der Bilder - spricht für Deine künstlerische Ader !
... Du zeigst Deinen schönen Körper - extravagant und gekonnt !
... ein Talent !
... und das sind nicht alle Komplimente !
... es sind noch endlos viele mehr !
Saluti !
giorgi
7 years ago
Models wie du sind der Grund warum wir Peoplefotografen die Peoplefotografie so lieben. Eine fantastische Sedcard mit klasse Fotos eines grandiosen Models. Die Kamera liebt dich. Meine Verneigung.
Rockige und liebe Grüße, Dirk.
7 years ago
wow, selten so eine wandlungsfähige Frau gesehen, die derart in den Bildern lebt, gefällt mir ausgesprochen gut, was du machst.
liebe Grüsse aus Schwaben
Harald
9 years ago
hab so gerne bei Dir gestöbert. ..bin begeistert, ganz großes Kompliment! !!
komme sicherlich wieder :-)
LG
ulli
9 years ago
Mannometer, grandiose Fotos. Du hat eine Hammer Ausstrahlung.
LG
Hampi
Mein lieber Herr Gesangsverein!
Das ist ja mal eine SC bei der Begriff "ansprechend" eine so deutliche Untertreibung wäre, dass ich ihn gar nicht hernehmen möchte.
Die Bilder haben mir hier grade glatt die warmen Wintersocken ausgezogen. Hammer!
Du hast nicht zufällig vor, im nächsten Sommer Urlaub an Nord- oder Ostsee zu machen?? ;o)
27.02.2014
Sehr coole Arbeit mit den Sprüchen. Kompliment zu den Posen.