Profile comments 6

2 years ago
Großartiges Profil, mein Kompliment :)
Du bist ja schon was ziemlich Besonderes ... ich könnte wohl fast jedes deiner Bilder "liken".
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Glasauge
8 years ago
Your pictures are really nice !!!
Wow! Kompliment zu deiner Sedcard. Da sieht man echt, dass du dich extreme weiter eintwickelt hast. Speziell gefällt mir die Serie mit Jörg und natürlich auch jene mit wbphotography.

Viele Grüsse, Marcel
9 years ago
Hi Melli,

ich durfte dich als ein hübsches, sympathisches, ausdrucksstarkes, sexy Mädel kennenlernen.
Du hast eine sehr schön und abwechslungsreiche Sedcard. Super, weiter so.
Weiterhin auch viel Spaß und hoffentlich ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße
Harry
Hi Melli,

ich find deine SC absolut beeindruckend und schön... deine intensive und sinnliche Ausstrahlung kannst du auf deinen Bildern wunderbar einsetzen... und du siehst klasse aus... eine perfekte Kombination... die wunderschöne Bilder liefert... wie man sieht... Gratulation zu dieser Leistung... :))))

Lg Dieter