Profile comments 6

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
4 years ago
Es war ein ganz tolles Shooting mit Dir, Giuliaaa! Zuverlässig, super Posing und mega lustig!
:-)
Hey! Ganz grosses Kompliment zu deiner Sedcard und deinen bisherigen Arbeiten. Du hast eine ganz einzigartige Ausstrahlung. Dazu wirkst du sehr natürlich und locker vor der Kamera. Deine Optik mit den schön geformten Augen und dein Posing wirken super auf den Bildern.

Weiter so und nochmals ein ganz grosses Lob von meiner Seite! Ich bin sehr gerne auf deiner Sedcard verweilt und habe mich durch die Bilder geklickt.

Viele Grüsse, Marcel
22.04.2014
Vielen lieben Dank!
22.04.2014
Vielen lieben Dank!
Wünsche Dir hier bei MK, viel Erfolg, Spass, tolle Aufnahmen und einfach viel Glück.

Liebe Grüsse,

Kurt