Profile comments 8

11 months ago
Wonderful work - ARTwork!
Respect and best regards from Carinthia,
Robert
:)
8 years ago
Bella !!!!!!!!!!!!

Sascha - Foto Art Monster ;)
Just Awesome :=)

Best greets
Jan Christian
9 years ago
great photos!

Regards
Marko
By far the most beautiful girl here in the MK!
9 years ago
Val Mont,
Dies st ein ungewoehnliches platz deine beschwerde (rache?) einzulegen aber naja.. dein ding.. Ich beuge mich nicht soweit runter. Falls andere hier den Vorfall interessiert einfach ein PN schicken für ausführliche details u dokumente.

Verachtung vor Untersuchung...

lg
Nat
9 years ago
Geht gar nicht. Nach unserem Payshooting, das nicht so der Wahnsinn, aber OK war, hat mir Natalie einen tfp Termin abgeboten für Bilder ihres neuen Kleides. Ich habe zugesagt. Dann hat sie offenbar für den betreffenden Tag ein Payshooting bekommen - was ja ok ist ("Munich sold out") - aber es nicht für nötig gehalten, unseren tfp-Termin abzusagen. Sie reagierte einfach nicht mehr auch meine Versuche, sie zu erreichen wegen dem betreffenden Termin. Extrem unprofessionell. Und völlig unverständlich. Denn eigentlich ist sie ein Profi. Aber man kann sich offenbar nicht auf sie verlassen.
9 years ago
Great Sedcard!
Frank