Meylight
...es kann weiter gehen
Female model 31.12.2020

Profile comments 12

5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
7 years ago
Natürlich, weiblich, ausdrucksstark - viele schöne Arbeiten auf der Sedcard.
7 years ago
Ein Kompliment von mir für deine Sedcard.
Mir gefallen deine Bilder sehr. Du überzeugst mit deiner Natürlichkeit.

LG Jens
7 years ago
....da muß ich doch auch mal ein paar Zeilen hinterlassen......;-)
...du bist nicht nur ein großartiger Mensch, sondern auch ein außergewöhnliches Model.....
...dies zeigen deine vielen interessanten Bilder die jenseits des Mainstreams liegen.....
.....auch hier bestätigt sich, Alter spielt keine Rolle....sondern Kreativität und Freude an einem wundervollen Hobby......
...ich hoffe du bleibst diesem noch lange erhalten......

Liebe Grüße Frank
8 years ago
sehr schöne galerie! schönes spektrum von fashion bis nackt...find ich sehr gelungen!...lg aus leipzig...sven
8 years ago
Wundervolle SC von einem ausdrucksstarken Model mit wahnsinngs Ausstrahlung :)) Bin begeistert.
8 years ago
Salute :-) .......ich bin immer wieder begeistert von deiner Setcard.....und schaue immer wieder gerne vorbei :-)))))

lg Gunnar
8 years ago
Great sedcard! I especially love the "Lost Place" shoot.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
Tolle Sedcard!
Ich mag vor allem deine S/W Portraits.
Ich schaue gerne mal wieder auf deiner SC vorbei und verweile.
Ab sofort auf meiner Favoritenliste!
Freue mich schon auf neue Bilder.
LG Markus
9 years ago
wow, ich bin lange auf Deiner SC hängen geblieben. So viele verschiedene schöne Ausdrücke, so viele Kunstwerke. Klasse! lg Nicole
9 years ago
Sehr schöne SC von einer tollen Frau. Bitte mehr davon!! Viele Grüße, Sabine
9 years ago
Hi, Deine S/W-Bilder sind sehr ansprechend und intensiv, gefällt mir sehr gut!
LG von linsenfett