Profile comments 17

[IMG]...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße aus Dresden.

Bildermann

Ps.: Vielleicht möchtest Du Dich auch an dem von mir gestarteten Voting und an der Bilddiskussion mit beteiligen?
Danke für Deinen netten KOMENTAR!

Wenn DU mal planst nach Mallorca zu kommen melde Dich doch wenn DU magst dann können wir ein SHooting vereinbaren.

LG.


Thomas
25.11.2007
Gut ist eigentlich keines deiner Fotos, sondern alle sehr gut! Hammer!! Klasse, 1A Setcard, sehr wandlungsfähiges und attraktives Model! Professionelle Arbeiten! weiter so!
[gone] ~sunshine~ working hard
01.09.2007
hi!
merci für den schönen kommentar von dir!
deine sc ist echt perfekt!!
[gone] Photo Factory11
17.08.2007
Hey süßes Bunny,

so und nun nochmal hier. Ich bin (wie man überall lesen kann;) immer wieder begeistert von Deinen Aufnahmen. Du bringst eine Menge rüber, hast Ausstrahlung, das gewisse etwas und bist sehr hübsch. Ich denke das Komplett-Paket macht die Sache so rund bei Dir.
Auch der Kontakt zu Dir ist einfach nur schön (naja wenn man nicht gerade vergessen wird ;) *grins*

GGLG Andreas

#####################################################
################################~~~#~~~~############
##############################~~########~###########
#############################~##########~~##########
############################~############~##########
############################~############~~#########
###########################~##############~#########
###########################~~#############~#########
###########################~~~###########~~#########
############################~#######~~##~~~#########
############################~#########~~~~~#########
############################~~##########~~~#########
###########################~~~##########~~~#########
###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~#########
########~~~###################~##########~~#########
######~##############~~~~~###############~~#########
#####~####################~~#~~~~~########~~########
####~~#############################~#######~#########
####~~####~########################~~#######~########
####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~#####
###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
###~##############################~~###########~#####
##~~~##########################~#~~~##########~~####
###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~###
####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~###
####~~###########################~##########~~~#####
####~~###########################~~#######~~~~######
#####~########################~~~~~#####~~~~########
######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~########
#######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
########~~#################~~~~~######~~~~##########
##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~#########
############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~###########
###########################################
[gone] Bye bye...
31.07.2007
deine aufnahmen hier - absolut beeindruckend!
lg nach berlin
p7
[gone] G E O R G I A **Düsseldorf
23.07.2007
Danke für deinen besuch und Deine kommentar..

Deine bilder sind sehr vielsitig geföllt mir sehr gut.
[gone] Sima S.
20.07.2007
Hallo Kibana,
es wird höchste Zeit, dass ich mich hier bei dir verewige.
deine sedcard ist einfach nur S C H Ö N
gerne komme ich hier vorbei, und immer finde ich ein bild wo eines schöner ist als das andere. du bist eben ein top MODEL
ich wünsche dir alles gute und viel erfolg
lg sima
Hey Hase.

Deine Sedcard wird immer feiner anzuschauen. Weiter so ..... Ich bin bald mal in Berlin, aber nur einen Tag und da hab ich Behördengänge zu machen :-(

Naja, vllt irgendwann mal ....

LG
Thomas
22.02.2007
Hallo Kathi,
Deine ungezwungene und liebenswerte Art mit der Kamera zu flirten hatten mir sehr viel Spa0 bereitet. Ich danke Dir, für das nette und intensive Shooting. Bleibe so, wie Du bist!
Liebe Grüße, Dietmar
[gone] Rainer Kedzierski
11.02.2007
Bist wirklich ne süße, sympathische Maus.....GLG Rainer
[gone] PlAyMtE
08.02.2007
hello sweety
du bist echt was ganz liebes .mensch das wäre doch klasse wenn wir uns mal sehen
oder?
ich würde mich auf jeden fall sehr darüber freuen .
bussi süsse ,.-,
01.01.2007
Bin gerade über deine Setcard gestoßen, und muss dich gleich mal loben...
Du bist ein super schickes, interessantes Model und die Bilder sind auch ausgewählt und schick.
Ich wünsche dir viel Glück hier in der MK. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Girl-girl-shooting.
Liebe Grüße aus Dresden.
Jana
07.12.2006
Ich hinterlasse hier mal einen schönen Gruß, nicht dass mir noch vorgeworfen wird, ich täte das nicht ;))

LG Robert
[gone] Art-Angel
03.12.2006
Danke für deinen netten eintrag in mein Gästebuch. Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben...... :-)

Wenn du Lust hast, können wir gerne mal zusammen shooten, wenn ich wieder in Berlin bin und du Lust hast.....

Gruß

Christian
Hi Kati.

Vielen Dank für das Klasse Shooting mit dir,es war 100% nicht das letzte.
Es hatt wirklich sehr viel Spass gemacht mit dir zu Arbeiten und deine ungezwungene offene und ehrliche Art wünschte ich mir bei mehr Menschen auf dieser Welt.

Liebe Grüße Henry
Willkommen in der Model kartei, wünscht dir Nickybln ;)