Lau-Lo
Facebookseite - Laura lo Modelseite ..... Privat in Facebook unter Laura Lo dort sind aktuelle Bilder!! :)
Female model 10.07.2018

Profile comments 8

6 years ago
Stimmt....tolle SC....
nur Schade das man dann nicht in der Lage ist auf Anfragen zu antworten....
7 years ago
Klasse SC. Kompliment.
7 years ago
Ich bin begeistert von deiner sehr schönen abwechslungsreichen Setcurd mit sehr schönen Bildern.
LG Frank
8 years ago
Tolle SC und tolles Model! Absolut hübsch
eine abwechslungsreiche sedcard, bei der es schwer fällt einzelne pics durch ein "gefällt mir" besonders heraus zu stellen
lg
ingo
9 years ago
Eine wirklich sehr gelungene und tolle SC !!! Gratulation !!!
9 years ago
Du bist schon ein "high light" - WOW *****

lg heinz
9 years ago
Echt schade, dass Du Termine nicht einhältst obwohl Du sie kurz vorher noch auf Nachfrage bestätigst. Dennoch viel Freude in der MK...