Profile comments 16

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Hello Yma,
I love your very impressive sedcard, full of dramatic and very expressive poses,
Take care & enjoy,
Andrew W-S
7 years ago
Beeindruckende Bilder, die man sich gern länger und häufiger anschaut.
Du hast eine faszinierende Körpersprache, die nie unnatürlich und verkrampft wirkt.
LG Gilles
8 years ago
Sehr schöne Arbeiten hier..
Ich mag diese klassischen inszenierten Posen.
Dein Netzwerk hat auch entsprechende Qualität.
LG Reinhard
8 years ago
Sehr schöne Arbeiten auf deiner Sedcard.
Kompliment an dich und die Fotografen.
Gruß Marc Thalie
Liebe YMA
Ein riesen Kompliment an deine Sedcard (begonnen mit Text bis zur Auswahl deiner Bilder). Es hat wirklich super Freude gemacht in deinen Bildern zu versinken und diese zu betrachten und geniessen. Ich mag mich täuschen aber du musst bestimmt einen tänzerischen Background haben. Solches Posing wie du es beherrschst sucht man leider häufig vergebens. Ganz grosses Kompliment an dich wie du vor der Kamera arbeitest.

Solltest du einmal deine Fototour Richtung süden (über die Grenze in die Schweiz) ausdehnen dann wär ich dir dankbar um einen kleinen Wink ;-)

Viele Grüsse, Marcel
9 years ago
Großes Kompliment für dich, deine Sedcard und deine Fotos. In meinen Augen mit das Beste was in der MK sehen ist. Ich muss dringend nach Hamburg.
Liebe Grüße und alles Gute,
Dirk.
9 years ago
Kompliment für Deine wahnsinnig schöne Sedcard! Ich dachte mir, bevor ich hier fast jedes Bild like, gibst einfach mal einen Kommentar. Und auch von mir gilt, kommst Du mal in meine Richtung und hast Interesse an einer Zusammenarbeit, herzlich willkommen vor meiner Kamera!

glg Jana
9 years ago
wunderschöne fotos von einem wunderschönen model - respekt
Großes Kompliment du bist ein sehr vielseitiges Model
Erstklassige Performance die du zeigst
Solltest mal in meine Region kommen würde ich sofort mit dir arbeiten
Sehr schöne Sedcard mit vielen verschieden, ausdrucksstarken Bildern. Ab jetzt mit in meinen Favoriten. Gruß Daniel
9 years ago
Ein extrem starkes Model bist du. Das zeigen deine fantastischen Fotos deiner Sedcard. Bin schwer begeistert. Das Besondere ist, dass ich persönlich irgendwie kurzhaarige Models nicht so dolle finde. Keine Ahnung warum, aber Frauen müssen bei mir lange Haare haben. Da bist du jetzt echt mal eine Ausnahme. Mag auch an deiner tollen Ausstrahlung liegen. Jedenfalls ist es eine Freude deine Sedcard zu betrachten.
Dir weiter viel Erfolg, nur korrekt arbeitende Fotografen, gute Shootings und beste Ergebnisse.
LG Dirk.
9 years ago
Hallo Yma
Tolle SC, sehr schön. Ich wünsch Dir viel Errfolg
LG
Hampi
9 years ago
teilweise schon tolle bilder... vielversprechend
i like
alex
9 years ago
Der Start ist doch vielversprechend und Freiburg nicht weit.
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG Udo
9 years ago
Es ist wohltuend, mal wieder ein Model in der MK zu haben, das sich selbstbewusst, natürlich und erfrischend präsentiert. Herzlich willkommen...