Profile comments 26

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
Great works, amazing model ... give me more of than! I would really work with you!
5 years ago
Zum guten Glück hab ich deine SC gefunden...ganz tolle Arbeiten ich bin begeistert :-)
Lieben Gruss, Simon
Deine SC hat mich sehr stark beeindruckt und berührt.
Definitiv kein Mainstream und es macht Spaß die einzelnen Bilder auf sich wirken zu lassen.
Liebe Grüße
Jens
6 years ago
Welch eine beeindruckende Darbietung. Weit ab vom Mainstream.... Klasse!

LG Thomas
6 years ago
Eine sehr vielseitige und interessante SedCard. Absolut klasse, Dein Wirken.
LG Uwe
#20
7 years ago
großARTige Sedcard,
Kompliment !!!
7 years ago
Ungewöhnlich gute und abwechslungsreiche SC!
Kompliment! Tolle Arbeiten!
LG Axel
Tolle Sedcrad! Das entspricht genau meinem Bildstil :)
Wirklich großartige Arbeiten!
7 years ago
Eine tolle, sehr inspirierende SC hast du! Und du hast die nötige Power und das Selbstbewusstsein! So entstehen wunderbare Bilder.
LG
LC
nachdem hier alle nur schreiben wie toll die bilder auf der sc von dir sind, muss ich dir sagen, dass du live das alles noch übertriffst und es einfach nur eine freude war mit dir im studio und im " dicken B " bilder machen zu dürfen.... ich hoffe die kleine neue erfahrung hat dich für zukünftige besuche nicht abgeschreckt.
vielen dank für den tollen tag mit dir
andré
7 years ago
Sehr spannende und intensive Sedcard!
Abwechselungreich, nicht alles gefällt (Ecken und Kanten eben) und genau deshalb einen zweiten Blick wert!

lg Prisma
wow was für tolle bilder du auf deiner SC hast, ich bin echt begeistert
ganz liebe grüße aus berlin
andré
Deine Bilder und Bildideen, dein Ausdruck, die Bildbearbeitungen finde ich sehr inspirierend und ausgesprochen ausdruckstark.
Einfach klasse Du und die Sedcard.
8 years ago
Du hast eine so wunderschöne und sehr abwechslungsreiche Sedcard, ich bin total fasziniert. Dabei ist jedes Bild spürbar authentisch und so schön anzusehen. Freue mich auf mehr von dir! LG Jana
8 years ago
Das sind durchwegs tolle Bilder. Eine sehr spannende Galerie.
8 years ago
Bei einer SC wie dieser bin ich MK für die Einrichtung der SC Kommentar Funktion dankbar, sonnst müsste ich jetzt jedes einzelne Bild liken und kommentieren.
Ich bin hin und weg und liebe deine Bilder.
Du hast grandiose Bilder auf Deiner SC.
Absolut kein 08/15. Man sieht Deinem Ausdruck und Deiner Gestik an, dass Du mit Herz und Seele bei der Sache bist.
Und das macht Deine Bilder so einzigartig. Schade nur, dass Du so weit weg wohnst.
LG,
Stefan
Tolle Sedcard!

Bin schwer beeindruckt.

LG Markus
8 years ago
Gerne möchte ich mich ebenfalls mit einem Profilkommentar bei dir verewigen. Es ist immer schön deine Sedcard zu besuchen. Man entdeckt irgendwie immer was Neues. Fantastische Fotos zeigst du. Dies vor allem fernab vom üblichen Mainstream. Ich sehe einen Menschen der was ausdrücken möchte. Deine neusten Fotos mit nu.Jolie möchte ich besonders hervorheben. Soweit man überhaupt was hervorheben kann.
Ich freue mich wirklich ganz besonders wenn wir selbst mal zum shooten zusammen kommen. Der bisherige Kontakt spricht schon für dich. Wird bestimmt klasse dich persönlich kennen zu lernen. Besondere Fotos brauchen besondere Models. Du hast sehr besondere Fotos.
Wünsche dir weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt. Dazu nur korrekt arbeitende Fotografen und beste Ergebnisse.
Liebe Grüße, Dirk.
8 years ago
sehr schöne galerie...schwarz-weiß gefällt mir dabei auf jeden fall am besten....egal was und wie...
#4
8 years ago
Großartigste Bilder, die hier auf der SC zu finden sind. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße aus Leipzig
Martin
8 years ago
Das sind wirklich großartige Bilder - und das liegt zum allergrößten Teil am Model.
Sorry, liebe Fotografenkollegen - mir geht's doch auch so: Die Models vor der Kamera haben den weitaus größeren Anteil an einem guten Bild.
Liebe und bewundernde Grüße aus München
walter
8 years ago
Sehr schöne Fotos!

Liebe Grüße
Marko