Lana Lace
Aus Zeitmangel nicht so häufig online hier. Daher bei Anfragen bitte Geduld.
Female model 17.03.2021

Profile comments 24

3 years ago
Super Fotos Chris
5 years ago
Sehr außergewöhnliche Bilder , Deine Arbeiten gefallen mir ausgezeichnet gut !
7 years ago
Hallo Lana. Lange habe ich vor gehabt, dein Portfolio näher anzuschauen. Heute ist es in der Tat passiert.

Sehr inspiriert, wunderschöne und oft, sehr überraschende Bilder! Tolles Arbeit mit jedem Fotografen und Model. Super Portfolio!

Freue mir auf updates :-)

Alles Gute.

Grüsse aus Oslo. Helge Andreas
7 years ago
Was für eine Hammer SC! Klasse Model! LG WebPicture
7 years ago
Tolle Sedcard! Hammer Bilder! Chapeau! LG Sebastian
7 years ago
Tolle Sedcard! Hammer Bilder! Chapeau! LG Sebastian
8 years ago
Wundervolle Sedcard... tolles Model mit super Body, es gibt selten Sedcards auf denen mir so viel Bilder gefallen wie bei dir!

LG Bambi
Eine sehr schöne Sedcard ...auch ich werde dich weiter bewundern und verfolgen. liebe grüße marina
Danke fürs Teilhabenlassen an Deiner ausgesprochen ästhetischen und ansprechenden Sedcard. Selten hab ich soviel Stil und Kunst auf einmal gesehen ... *Chapeau*

Liebste Grüße, Peter
Danke fürs Teilhabenlassen an Deiner ausgesprochen ästhetischen und ansprechenden Sedcard. Selten hab ich soviel Stil und Kunst auf einmal gesehen ... *Chapeau*

Liebste Grüße, Peter
Wunderschöne Sedcard hast du da mit super interessanten, temparamentvollen, abwechslungsreichen und faszinierenden und auch sehr prikelnden Bildern! Deine Optik entspricht nicht dem 0815 Klisché und ist äusserst ansprechend da du auch noch sehr wandelbar und experimentierfreudig bist. Ich hoffe es werden noch viele tolle Bilder von dir folgen. Werde dich sehr gerne weiter beobachten und deine Arbeiten mit Bewunderung geniessen.

Freundlich grüsst,
Marcel
8 years ago
Was für eine großARTig facettenreiche und dabei stets auf höchstem Niveau rangierende Sedcard!
Congrats, Lana!
Herzlich,
Robert
:-)
__________________________________________________________________________________
8 years ago
....ich glaube ich bin verliebt...und ich steh eigentlich nicht auf Frauen, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen ;-)

Ganz, ganz tolle Bilder, wunderschön, sinnlich, erotisch, .... einfach nur fantastisch. Ganz grosses Kompliment!

Lg, Dagmar
9 years ago
Äh...WOW...ja mmhhh, ähm, WOW
!!!
9 years ago
Berauschende Sedcard.
Lg fru
9 years ago
Eine der faszinierendsten und inspirierendsten Sedcards hier in der MK !

LG
Alexander
9 years ago
eine der tollsten sedcards die ich hier finden konnte
klasse bilder mit einem fantastischen modell...super ausdruckstark und unbeschreiblich gut
alex
9 years ago
Ihr seid großartig!!! Vielen lieben Dank für diese tollen Worte!!! Freut mich riesig!!!

GLG
Lana
Sicher eines der Top 10 Models in der MK, mit denen wohl jeder Fotograf gerne wenigstens einmal arbeiten würde.
9 years ago
Gefühlt habe ich wohl jede Model-Sedcard der MK gesehen. Es gibt viele gute Sedcards, ein paar richtig Gute und nur ganz wenige sehr, sehr Gute. Aber nur eine ist die Beste. Glückwunsch dazu. So eine unglaubliche Vielseitigkeit. Dazu dieses wandelbare und deine unfassbare Ausstrahlung. Ich verneige mich und bin wirklich begeistert.
Es gibt eine kleine "Muss shoot-Liste", eine Liste von bisher fünf Models die ich unheimlich gerne mal vor der Kamera hätte. Jetzt sehen sechs Models drauf und du bist von null auf eins.
Abgesehen von deinen insgesamt fantastischen Fotos möchte ich auch deinen Profiltext nicht unvergessen lassen. Passt alles.
Übrigens mag ich persönlich keine G/G- oder G/B-Fotos. Oft sind solche Sachen ähnlich oder langweilen mich persönlich. Doch auch hier sind deine gezeigten Fotos absolut fantastisch. Schade das es nach sechs Galerien nix mehr zum schauen gab.
Abschließend wünsche ich dir alles Gute und weiter viel Erfolg in allem was du vorhast. Und vielleicht funktioniert es mal mit einer Zusammenarbeit.
Ganz liebe und Rockige Grüße in die Domstadt,
Dirk.
9 years ago
Du siehst fantastisch aus, hast eine sympathische Ausstrahlung und eine sehr schöne, vielseitige Sedcard!!!
9 years ago
Was ich hier so sehen kan an Bildern auf Deiner SC , dann bist ein tolles Model mit starken Ausdruck.
gefällt mir sehr was Du macht
Lieben Gruß, Stefan
9 years ago
Thanks so much, Yannick! I really appreciate your compliments! Very kind! I will do my best AND I'm looking forward to work together - hopefully soon! :)

Cheers
Lana
9 years ago
Awesome sedcard! Very nice work. I love it. Great emotions, great posing. Very natural and expressive.
Keep up the good work and see you soon!

Grtz
Yannick D.