Profile comments 17

7 years ago
Was soll man hier noch für Worte finden?
Eine der besten Sedcards in der MK und ein Faszinierend schönes Model!

Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
7 years ago
Eine coole SC. Gefällt mir sehr gut. LG
8 years ago
Deine Sedcard macht echt Spaß - weiter so!
LG Christian
8 years ago
Du hast für dein herrlich jugendliches Ater schon eine ungemein tolle, vielseitige und sehr eindrucksvolle Bilder-Kollektion. Deine talentierte Wandlungsfähigkeit und Ausdrucks-Stärke ist enorm. In dir steckt echt ein großes Model-Potenzial, - Meine aufrichtige Gratulation. Ich bewundere dich....! Weiterhin viele so tolle und niveauvolle Shootings.
Würde mich riesig freuen, mit tollen Aufnahmen von einem gemeinsamen, kreativen Shooting deine Sedcard bereichern zu können. Liebe Grüße aus Graz v. SCHEDI
8 years ago
Eine wunderschöne Sedcard hast Du dir erarbeitet. Ganz grosses Kompliment!!!

LG, Frank
8 years ago
Viele tolle Fotos auf der Setcard. TOP. Weiterhin viel Erfolg. LG
8 years ago
Hallo Lara
Du arbeitest perfekt, post frech und professionell und deine Bilder haben immer top Ausstrahlung. Du bist auf jedem Bild voll präsent. Dabei wechseln deine Bilder von lieblich-fein bis bissig-hart. Ganz besonders: In deinen Bildern überzeugt immer dein Gesicht, dein Strahlen und das Leuchten deiner Augen. Vorbildlich, wunderbar und einfach mustergültig.

Weiterhin viel Erfolg und viel Spass.

Lg. Walter
Du hast wirklich wundervolle Arbeiten auf deiner Sedcard! Bin echt begeistert!
Liebe Grüße
Steven
8 years ago
Was für eine hübsche Sedcard - fabelhafte Arbeiten!
Congrats, Katosa!
Herzlich,
Robert
:-)
_________________________________________________
8 years ago
Hello Lara,

Thanks for your interest in my photograpg "Jasmin." I want to wish you the best of luck and only great shoots on your modeling career. You have a wonderful sedcard which should help you along.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
Danke Lara :-)
LG Markus
8 years ago
Sehr schöne Sedcard! Großes Kompliment.

Gruß
Marko
hallo Katosa,
ich muß 'Dir auf diesem Weg ein grosses Kompliment machen. Du hast eine ganze Reihe wunderbarer Aufnahmen auf Deiner sedcard und Du bist, aber das weißt du ja vermutlich sehr sehr fotogen. Wünsche Dir noch viele weitere klasse Ergebnisse und wenn es Dich mal in die Augsburger Gegend verschlägt würde ich Dich auch gerne vor meiner Camera haben. ;-)
viele Grüße
crisha
8 years ago
Eine Sedcard die viel Potential verspricht.
Die Bilder sprechen von einer glücklichen Hand mit der Auswahl der Fotografen.
Hier werden wir sicher noch viele schöne Werke in Zukunft sehen.

Mach weiter so liebe Lara
LG, Lux
Hallo Lara,
ich schreibe hier selten Kommentare, aber ich muss Dir hier ein Kompliment machen. Du bist ein tolles Model mit einer starken Ausstrahlung.
Du bist sehr begabt und man sieht auf Deinen Bildern, dass Du mit viel Spaß bei Deinen Shootings bist. Jeden Fotografen kann man beglückwünschen, der Dich vor die Kamera bekommt.

Liebe grüße aus Rheinhessen
Rolf
Lara, gratuliere zu deiner Sedcard, die du dir hier aufbaust.
Bereits jetzt sehr schön und abwechslungsreich ... und Wow-Bilder gibt es auch schon.
Wünsche Dir noch viele erfolgreiche Shootings und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
Ich schaue gerne mal wieder vorbei.
LG Markus
9 years ago
Deine Sedcard gefällt, sehr schöne Bilder, starke und sympathische Ausstrahlung!