Olga86
Female model 20.08.2023

Profile comments 6

6 years ago
Liebe Olga,
Du bist ein sehr hübsches Model und zeigst auf deiner tollen Sedcard, dass du wandelbar und ausdrucksstark bist. Ich sehe mir deine Bilder immer wieder gern an und lasse mich von deinen Augen und tollen Posen verzaubern.
Liebe Grüße Thorsten
7 years ago
Auch von mir ein grosses Lob für deine schönen Bilder und die tollen Posen.
LG Micha
7 years ago
Eine tolle Sedcard mit sehr schönen Bildern. Ich bin begeistert !
Wünsche einen guten Rutsch
Gruß
Johnny
#3
9 years ago
Guten Abend Olga

auch von mir: willkommen in der MK! Ich wünsche dir viele tolle Shootings mit guten Fotografen, damit du deine SC erweitern kannst. Ich sehe viel Potential in deinen Bildern.

Eric
Hi Olga,
willkommen in der Modelkartei!
Das wird sicherlich einmal eine ganz attraktive und abweschlungsreiche Sedcard.
Dein Einstieg ist auf jeden Fall schon sehr vielversprechend.
Du bist sehr fotogen und has wundervolle blaue Augen. :-)
Ich wünsche Dir noch viele schöne Bilder und leiste gerne auch ein Beitrag dazu, sollte sich die Möglichkeit ergeben.
Liebe Grüße aus dem Süden!
Markus