Profile comments 7

09.05.2008
Echt beeindruckend! Klasse Model! Posen, Ausdruck .... alles perfekt!
SC sowie deine Homepage kommen sehr professionel rüber!
Sehr schöne Fotos. Wünsch dir weiterhin noch viel Erfolg.

lg

Guy
06.09.2007
Hi!
Habe eben erst Deine SC entdeckt; das ist ja phantastisches Zeugs. Ich habe selten ein so wandelbares, sicheres Model gesehen... Kaum zu glauben, dass alles die selbe Person ist. Du kannst Dich wirklich in Szenen reinversetzen, kannst wenns sein muss auch mal albern sein und bist Dir nicht zu schade um "es mal raus" zu lassen. Neben einem wirklich tollen Aussehen viel Können!
Bist Du mal in Berlin?
Ciao, Michael
[gone] Lichtblick!
19.04.2007
Klasse Aufnahmen!


Spitze!!!!
[gone] Caligula - Goth Photography
01.03.2007
Philo_sophie, you're a great model and you have a BEAUTIFULL portfolio... really very interesting !
[gone] Fotodesign Frank
25.02.2007
Nun bin ich da wie versprochen.
Du bist ein sehr schönes, ausdruckstarkes und wandlungsfähiges Modell mit einer super Ausstrahlung. Deine Bilder sind eine Augenweide für jeden Besucher. Weiterhin viel Glück und Aufträge.
LG Criss
01.01.2007
Hallo Sophie
Auch von mir, auf diesem Weg noch vielen herzlichen Dank für unser Shooting.
Dein Humor und deine Einstellung zum Modeln haben mich beindruckt.
Deine Art dich ins Shooting einzubringen hab ich so noch nicht erlebt.
Es wird bestimmt nicht unser letztes Shooting gewesen sein, da bin ich mir absolut sicher.
Freue mich schon jetzt auf unsere Nächsten.

An alle Fotografen:
Mit Sophie zu shooten ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Sie setzt die Ideen des Fotografen perfekt um, und bringt auch sich mit eigenen Ideen mit ein.
Ihre professionelle Einstellung und ihr Humor machen die Shooting's zu einem ganz besonderen Erlebnis
[gone] Mietstudio Dachau
23.11.2006
Dann mach ich mal den Anfang ...
Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shooting, das erste gemeinsame Arbeiten ist leider viel zu schnell vergangen, aber Du bist ja nicht weit weg und es wird hoffentlich bald mal wieder klappen. In der Shootingbewertung hab ich Dir ja schon meine ehrliche Meinung gesagt, daran hat sich auch nichts geändert.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Visitenkarten

Martin