Svenja1983
Female model 14.06.2022

Profile comments 4

5 years ago
Hallo Svenja,
groooßer Respekt vor der sportlichen Leistung! Wirklich!
ich mache jetzt seit knapp 3 Jahren Kraftsport und hatte vor etwa 1 Jahr ein Fitnessshooting, wo ich mich mal selbst belohnt hatte fürs diäten und durchhalten. Leider bin ich nicht so konsequent wie du und habe zwar letztes Jahr keine Muskelmasse verloren aber dafür Dämm-Material aufgebaut ;) Großes Ziel bei mir in 2019 ist mal ein sichtbares Sixpack. Langer Weg dorthin aber sojemanden wie dich zu sehen motiviert mich! Viel Erfolg in der MK!
Sehr Feminin Sportliche Bilder!
Sehr sehr Cool
9 years ago
Hallo Mr.Magoo,

vielen Dank für das Willkommen heißen und die Komplimente.

(Auch an alle anderen, die das hier lesen und so freundlich kommentiert haben, ich freue mich sehr, bin überwältigt!).

Ja, ich hoffe mich gut entwickeln und noch einiges aus mir rausholen zu können. Ich bin beeindruckt, weiviel in BIldern zum Ausdruck gebracht werden kann und hin und weg von den ganzen kreativen Menschen und der Gestaltung ihrer Bilder.

LG
Svenja
Herzlich willkommen auf dieser Plattform, Deine Ausstrahlung und Dein durchtrainierter Body sind vollkommen, da steckt richtig viel Potenzial als das was die Bilder zur Zeit hergeben. Aber der Anfang ist gemacht, und es werden sich bestimmt viele Fotografen finden, die Dein Potenzial zu schätzen wissen. Viel Erfolg, und ich bin gespannt, was da noch alles folgen wird.