Saaabrina
Female model 27.12.2022

Profile comments 4

8 years ago
Sehr feine Sedcard mit schön ausgewählten Bildern.
Deine Ausstrahlung ist beeindruckend und wird auf den Fotos sehr gut transportiert.
Mein Kompliment.
Hier kommt man gerne vorbei und verweilt gerne bei traumhaften Szenen.
Liebe Grüße
Klaus
8 years ago
Coole Bilder, super Ideen und eine beeindruckende Vielfalt und Verschiedenheit.
Gefällt mir richtig gut.
9 years ago
Topp Fotos zeigst du. Ich finde du bist ein klasse und ausdrucksstarkes Model. Mein Kompliment. Es muss eine Freude sein mit dir zu shooten. Jedenfalls wirkt es so als würdest du gerne vor der Kamera stehen. Wäre schön wenn sich im Rahmen meiner bundesweiten beruflichen Reisen was bei dir ergeben würde. Also diese Woche werde ich über die A2 Richtung Berlin an Burg vorbeifahren.
Liebe Grüße und alles Beste,
Dirk.
9 years ago
Starker Einstieg! Wünsche Dir viel Spass und Erfolg hier!!!

LG