Carry Inked
Jobausschreibung! Berlin 28.-30.04! Traut Euch! Ich freue mich
Female model 28.02.2024

Profile comments 9

2 years ago
Tolle Secard eines traumhaften Modells. Sehr abwechsungsreichr Bilder Auswahl!
Vielleicht ergigt sich ja ma eine Möglichkeit für ein gemeinsames Shooting!
LG Günther
3 years ago
mit Abstand die beste und abwechslungsreichste Setcard, die ich in letzter Zeit besucht habe
Würde nach Corona gerne mal mit Dir shooten
Gruß Michael
6 years ago
....cooles und extravagantes Model.....
...nicht so eine langweilige SC von der Stange......
...coole Posings und schöne Outfits prägen deine SC.....
...mit Sicherheit eine Bereicherung der doch manchmal so langweiligen MK.....
...hier erwartet den Betrachter Spiel...Spaß und Spannung....wie im Ü-Ei...;-)
...dir weiterhin viele schöne Projekte in Zukunft und bleib gesund.....

horrido Frank....;-)
6 years ago
Beeindruckende SetCard, tolle Arbeiten, großes Kompliment! :-)
VLG Micha
9 years ago
Klasse wie sich deine SC entwickelt und zu sehen das es doch auch noch "Neuanmeldungen" gibt die ernsthaft Lust auf shootings haben
Das du viele Anfragen hast ist verständlich ... daher lasse ich es auch mich da auch noch "ein zu reihen" :)
Wichtig ist das du dir die "Richtigen" aussuchst, du hier viele tolle Erfahrungen machst und somit noch laaaange zu den SC gehörst die ich immer wieder gerne besuche.
Lass dich nicht vergraulen und bleibe der MK erhalten !!!
LG Andre
9 years ago
Es tut mir leid, aber momentan ist viel los mit Shootings und auch mit neuen Anfragen. Sobald ich Zeit finde, werde ich diese natürlich beantworten, ggf. auch bitte ein zweites mal anschreiben :D So können wir sicherlich eine "gemeinsame Sprache" finden.
Ganz liebe Grüße
9 years ago
... kennt viele Sprachen aber antworten kann sie wohl doch nicht...
9 years ago
Schön zu sehen das deine SC langsam Format annimmt viel Erfolg und Spaß auch im neuen Jahr!

LG
Thorsten
9 years ago
Hey.
Auch hier möchte ich dich willkommen heißen.
Schade, dass Du in der fc nicht antwortest. Wünsche dir hier trotzdem viel Spaß und Erfolg