Profile comments 21

2 years ago
Klasse Sedcard mit sehr schönen Aufnahmen einer tollen Frau.
Gefällt mir sehr gut !!!
LG Johnny
2 years ago
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut! Du bist ein sehr hübsches Model und deine Bilder sind TOP :)

Liebe Grüsse

Dirk
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
selten etwas shöneres gesehen, Stil & Eleganz

lG Heinz
3 years ago
Servus Uschi,
bist nach wie vor eine wahre Pracht und die Bilder Deiner SC sind ein echter Hingucker.
Man(n) sieht Die den Spaß an der Fotografie an.
Weiterhin viel Freude an Deinem Hobby.
Liebe Grüße
Michael
Eine sehr schöne SC mit beeindruckenden Bildern.

LG Jörg
6 years ago
Das ist eine beeindruckende Sedcard. Sehr geschmackvoll und stilsicher in jeder Hinsicht. Toll und danke.
7 years ago
Eine sehr beeindruckende Sedcard einer stilvollen Frau!
7 years ago
Eine Karakterdarstellerin wie sie nur in anspruchsvollen Drehbüchern vorkommt. Die Bandbreite der Posen, Mimiken und hocherotischen Ausstrahlungen sind unendlich vielseitig. Eine Lady mit Stil, Charme und Sexappeal. Eine Frau mit Rasse und Klasse, eine Frau die das Leben verkörpert auf eine ganz besonders ansprechende Art und Weise. Das Kopfkino ist unendwegt am Rattern. Besonders die schönen und direkten AugenBlicke sind faszinierend. Film und Fernsehen hat sie sicherlich längst endeckt!
Ich freue mich auf weitere bewegende Fotos!

Liebe Grüße
Harald
8 years ago
Senioren Model??? Kompliment, Du siehst fantastisch aus, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Tolle Bilder, tolles Model...
Ich bin hin und weg,...weiter so:-)
Liebe Grüße Janine
#11
8 years ago
Abwechslungsreiche Beautyfotografie. Gewachsener und gepflegter Geschmack zahlt sich immer aus, wie man hier gut sehen kann.
8 years ago
Hallo Uschi,

Du hast eine geniale, abwechslungsreiche SC mit fantastischen Bildern von "Normal" bis "Erotik pur"
ist alles dabei. Du bist ein grandioses Model mit viel Sexappeal, mach weiter so tolle Fotos!

Liebe Grüße,
Gerhard
9 years ago
Die Sedcard strotzt vor Anmut und Grazie. Sehr schöne Aufnahmen und tolle Inszenierungen.
Macht immer wieder spass, neue Aufnahmen zu begutachten.
Weiter so, Uschi

Gruss
Norbert
9 years ago
Servus Uschi,
Deine Sedcard ist voller unglaublich guter und wunderschöner Bilder von Dir. Ich kann Dir wirklich nur bestätigen, daß auch reifere "Früchtchen" immer noch unglaublich attraktiv sein können. Das sieht man auf den ersten Blick bei Deinen Bildern. Ich wünsche Dir noch viele schöne weitere Projekte und viel Spaß.
Viele Grüße aus dem Süden der Republik
MIchael
9 years ago
Hallo Uschi, ich freue mich auch hier in der MK deine grandiosen Bilder ansehen zu dürfen. Für mich bist du der Beweis, das man auch als Senior ( ist ja echt lächerlich dich so zu nennen) fantastisch aussehen und sehr sexy sein kann. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Mach bitte weiter so!! Liebe Grüße, Sabine
9 years ago
....du hebst dich hier ab in deinem Alter.......
...man sieht dir dein Alter kaum an......
...ich finde es toll wenn die sog. BEST AGER zuschlagen......
...alt werden wir alle...nur wie....dies ist die Frage aller Fragen...;-)
...du zeigst wie man auch mit 57zig klasse Bilder machen kann.....freude haben kann....
....sexy...cool....elegant...so würde ich deine Bilder beschreiben.....
...da machst du noch so manchem jungen Model hier was vor...gerade vom Posing und der Ausstrahlung....

....liebe Grüße Frank
9 years ago
Hoi Uschi
Ganz tolle Bilder hast Du hier, Deine Bilder gefallen mir.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Rudi
9 years ago
Sehr schöne Sedcard mit tollen Fotos - und Du bist der lebende Beweis, wie relativ Zeit doch ist... ;-)
Viele Grüße
Matthias
9 years ago
feine arbeiten auf der sc, das ist tolles material. damit machst du dich für jeden bereich interessant.
9 years ago
Toller Einstand und ein jugendliches Aussehen; dein Alter ist dir jedenfalls nicht anzusehen! Klasse!
LG Heinz