nthlmnth
<3 wieder aktiv und bereit für neue Projekte!
Female model 11.09.2019

Profile comments 3

4 years ago
Wir hätten uns fast kennengelernt Nathalie, aber das Unfassbare ist geschehen... Du warst so voller Vorfreude auf den Trip nach Genf im September und wir hatten schon tolle Ideen, und was mir bleibt ist deine Stimme der whatsApp Nachrichten und die Leere die ich nun verspüre. Immer wieder die gleiche Frage WARUM? Warum das, warum Du? Ich bin ratlos, und wie wird es wohl deinen Angehörigen und Freunden erst ergehen? Man sagt ja immer Zeit heilt alle Wunden, aber es gibt Wunden die sind zeitlos.... Ich denk an Dich, an das verschwendete Leben, an das tolle Lächeln auf deinen Bildern und es ist plötzlich so leer.... Mein tiefstes Mitgefühl geht an deine Familie, Freunde , alle die Dich kannten.
Adieu Nathalie
5 years ago
Nettes Gesicht ... aber das wars auch schon.

ABSOLUT unzuverlässiges Mädel! Die negative Bewertung der Frau eines anderen Fotografen von 2014 entspricht voll den Tatsachen. Sie ist älter - aber weiterhin genauso unehrlich.
Seid gewarnt, dass eine Verabredung zum Shooting wertlos ist.
9 years ago
Ein sehr hübsches Model :-)