Profile comments 26

5 years ago
Hallo Luzie, ganz großes Kino, danke für deine Einsichten!
6 years ago
shit, immer wenn ich grad etwas grossartiges entdeckt hab` heisst es: "ich höre dann mal auf"...
alles gute!
7 years ago
Hallo Luzie,
wenn ich es richtig sehe, kommt Deine Sedcard vollständig ohne direkte Nacktheit aus. Obwohl Du eine Topfigur zu haben scheinst. Nicht mal die obligatorischen Nippel, die irgendwie sogar in einem reinen Portrait unten in versinkender Unschärfe präsent sein müssen. :-) Das imponiert mir. Deine Sedcard ist wunderbar und Du eine sehr ausdrucksstarke Persönlichkeit. Deinem Sedcdard-Text nach eine willensstarke Natur, die weiß, was sie will. Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem realen Leben. Eine Auszeit nehmt man hier ja nur von einem (schönen) Stück Nebenschauplatz.
Lieben Gruß,
Bri
7 years ago
Wundervolle spannende und erzählende Bilder, wirkliche Kunst.
7 years ago
künstlerisch sehr interessante sedcard! du bist ein ausgesprochen ausdrucksstarkes und dramtisches Modell! sprechender körper, sprechende hände und ein wandelbares gesicht machen dich unverwechselbar und vielseitig! chapeau!
glg
roswitha
7 years ago
Müsste ich meinen Eindruck rein von Deinen Bildern/Text schildern würde ich schreiben:
Eine "kleine" Revolutionärin, die Ungerechtigkeiten hasst, einen hohen konservativen Anteil, aber Ausdrucksstärke und viel Willenskraft besitzt.
Diese Worte sprechen Deine Bilder zu mir und ich finde Deine Bilder beeindruckend. Es kommt nicht immer auf die guten Bilder an, sondern dass man(n)/Frau die Richtigen heraus findet. Das hast Du TOP! Großes Kino!
Merci und weiterhin viele schöne Sessions & Bilder
PIT
8 years ago
Jetzt muss ich der Kati mal in allen Punkten recht geben. Die MK wäre ohne dich und deine besonderen Facetten deutlich ärmer und langweiliger!
Bei dir stehen eben Geschichten, Gedanken und die Fotografie im Mittelpunkt und nicht Fassaden und Posen.
Salut und beste Grüße aus Berlin,
Pierre
8 years ago
Sehr schönes Portfolio!
8 years ago
Eine menge sehr Ausdrucksstarke und Intensive Bilder auf dieser Sedcard.
Abwechslungsreich aber alle mit einer gehörigen Portion Tiefe und Spannung.

Viele Grüße
Oliver
8 years ago
Wenn nur diese Entfernung nicht wäre....deine Fotos sind intensiv und ragen aus dem täglichen allerlei heraus...bringen Licht in den Tag, trotz fehlender Farbe...mit deiner Präsenz hast du mich erwischt!...ich bin gespannt auf neues!
8 years ago
Hallo Luzi,
sehr schön. Mir gefallen deine Bilder.

LG Ibo
8 years ago
Ich mag deine Bilder total, immer wieder eine wundervolle Ausstrahlung !!!

LG
8 years ago
ein gesicht, was man sich merkt, weil es aus der masse raus sticht...dazu noch fotos mit dem besonderen aha-effekt...nichts von der stange...immer mal neu und anders!...klasse...mag ich!
8 years ago
Großartige Ausstrahlung, die du hast!
Bin sehr begeistert von deinen Bildern.
Hab eine wunderbare Adventszeit!
Wuschel
Sag mal, hast Du den Anderen hier auch Geld gegeben, damit die hier diese Kommentare hinterlassen?

;o)
Nein, ganz ohne doof, es hat mich unheimlich gefreut, Dich kennengelernt zu haben und mit Dir zu shooten. In der kurzen aber intensiv genutzten Zeit sind unheimlich viele tolle Bilder entstanden. Ich freu mich viele weitere Arbeiten von Dir.
#11
8 years ago
Das hier sind ganz großartige Bilder, sowohl was den Part vor der Kamera betrifft, als auch was die Beteiligung der Kamera angeht.
Ein beeindruckende und vielseitige Auswahl von sehr spannenden Fotos.
Ein großes Kompliment und liebe Grüße
walter
8 years ago
hier bei Dir gibt es immer Spannendes zu entdecken :-)
echt tolle Sedcard!
8 years ago
Liebe Luzie!
Immer wieder lande ich auf deiner Seite und bin beeindruckt!
Eine fabelhafte SC mit wunderbaren Bildern!
LG Sonja ( Mary ;-) )
8 years ago
Liebe Luzie,
erstmal Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Deine Worte "gingen runter wie Öl".
Ich möchte Dir hier aber auch sagen, Deine SC - nein natürlich Du- gefällst mir sehr. Man(n) soll ja nichts über das Alter einer Frau sagen, aber ich habe das Gefühl, dass Deine Lebenserfahrung sich in vielen Bildern widerspiegelt, und das hat man bei jüngeren Menschen halt häufig nicht...ich würde mich riesig freuen, wenn wir mal was gemeinsames gestalten könnten, vielleicht ist ja mal einer von uns bei dem anderen in der Nähe...
bis dahin, Liebe Grüße Michael
8 years ago
Tolle Setcard - sehr ausdrucksstark. Wenn es dich mal Richtung Karlsruhe zieht, würde ich mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Liebe Grüße
Daniel
Sehr schöne Ausdrucks starke Portraits auf deiner SC.
lg Jörg
9 years ago
Sehr sehenswerte Sedcard - qualitativ hochwertig und sehr facettenreich - hier schaue ich gerne wieder vorbei.
l.g.
monty
9 years ago
Man entdeckt doch immer wieder Sedcards in dem Laden hier die sich abheben und einen sprachlos machen! So deine! Kompliment! Wenn Stuttgart nicht soooo weit weg wäre ;)
#2
9 years ago
jap, find ich auch ... die frau ist ein knaller!

@mauerfoto ... es heißt übrigens sedcard (mit weichem d)! benannt nach ihrem erfinder ... sebastian sed.
so und nun genug kluggeschissen für heute ;)