doomed Puppet.
Female model 24.04.2024

Profile comments 12

5 years ago
Was für eine grandiose Sedcard?! Du bzw. „doomed Puppet.“ war mir bereits ein Begriff, doch nun schaute ich mir mal in Ruhe deine Fotos an. Ich bin völlig von den Socken. Ein fantastisches Model. Vielseitig ohne Ende. Da wird es kein Stück langweilig. Facettenreichtum vom feinsten.

Mal „bäm“ voll auf die Zwölf, dann schüchtern und irgendwie „zerbrechlich“, es folgt Beauty und dazwischen einige großartige Portraits. Dabei besticht dein starkes Gesicht sowie dieser mega Ausdruck. Einfach richtig klasse. Eine Sedcard wie vom anderen Stern.

Dabei möchte ich sehr gerne nochmal dein Gesicht betonen. Die ganzen Tattoos sehe ich nicht einmal, denn mein Blick ging fast immer sofort auf dein Gesicht.

Mein ganz großes Kompliment und meine Verneigung. Wirklich topp Fotos eines außergewöhnlichen Models.

Weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt. Nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shootings mit besten Ergebnissen.

Rockige Grüße,
Dirk.
Danke für das Shooting ! Es sind Hammer Bilder geworden finde ich...schade das unsere Arbeit wenig Anerkennung findet von deiner seite.
7 years ago
...du bist einfach anders.......
...was deine Bilder spannend und zugleich sehr erotisch macht.......
....Langweile wie auf vielen SC hier in der MK ist ein Fremdwort bei dir......
....du rockst bei dem was du machst......

horrido...Frank..;-)
7 years ago
Ziemlich coole Sedcard - Kompliment!
7 years ago
Ich muss sagen, nicht jedes deiner Fotos finde ich gut. Was aber oft an der Belichtung oder Bearbeitung etc liegt. Aber dich als Model finde ich umwerfend! Nicht nur sehr hübsch, du weißt dich auch zu präsentieren!
8 years ago
Sehr authentische Bilder voller Überraschungen, die du hier präsentierst.
Lg Michael
Doch, doch. Verdammt sehenswertes Portfolio. Ich bin dann mal eben kurz festgegangen.
9 years ago
wow du bist ja ne coole schnickse :) frech und sexy.echt coole bilder!!!+
eine der cooleren sedcards, die ich bis jetzt in der MK gesehen habe - Kompliment
9 years ago
Dare to be different.....nun - das bist Du !
abgefahren, stark, eigensinnig, erotisch but never mainstream......
Klasse Sedcard.....und Du natürlich ebenso.
Eine spannende Sedcard die du hier zeigst

Lieben Gruß Sven
9 years ago
Also bei mir hat sie sofort geantwortet...