Profile comments 8

6 years ago
Mega geile Sedcard! Hut ab!

VG
7 years ago
wow. bei deiner Sedcard fällt mir nur ein Wort ein: Körperkult! Sehr tolle Sedcard! lg
9 years ago
Sehr beeindruckene SC! Weiter so!
LG Jörg
9 years ago
Das ist eine Sehr feine SC mit vielen Wunderschönen Bildern von Dir, man merkt du suchst dir deine Fotografen sehr genau aus.
Kompliment, nicht billig und doch sehr Sexy

LG Jasmin
9 years ago
du hast eine tolle sc mit sehr interessanten bildern...dein posing ist sehr genial...ich mag das tänzerische darin...und deine haare sind ja ein hammer
absolut sehenswert und hoffentlich noch viele weitere bilder :-)
gruß
alex
9 years ago
ich kann ja nicht zu jedem bild einen kommi schreiben. deshalb auf diesem weg. saugeile sc. genau mein ding

lg jürgen
9 years ago
Ganz nach meinem Geschmack, was du hier zeigst. :) Tolle Arbeiten!

Viele Grüße
Holger (HiQ-Visions)
9 years ago
A fabulous sedcard! I hope to shoot with you someday.

Take care & enjoy,
Andrew W-S