Profile comments 7

16.02.2007
hi gina - auch ich möchte mich für das sehr schöne shooting bedanken - hat mir sehr viel spaß gemacht - lg frank
21.10.2006
Hallo Gina,

Vorgestern hatte ich ja das große Glück, erneut mit Dir ein Shooting zu haben. Diesmal zusammen mit Tatjana77.
Wieder einmal war ich mehr als begeistert von Dir. Dein absolut professionelles agieren vor der Kamera und Dein Charme läßt wirklich jedes Shooting mit Dir zu einem Erlebnis werden.
Und das Team Ginablonde und Tatjana77 ist auch einfach traumhaft! :-)
Da war es für selbstverständlich, direkt einen neuen Shooting-Termin mit Euch Beiden zu vereinbaren. Freue mich schon sehr darauf.
Bis dahin...Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Peter
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
31.10.2005
hi gina....

einfach nur ein großes Kompliment, Deine Aufnahmen sind grandios
#4
27.02.2005
Hallo Gina, auch bei unserem 2. Shooting, gestern im Gelsenkirchener Mietstudio, warst Du wieder einmal Spitze! Bin von den Ergebnissen begeistert! Ich freue mich schon auf unser 3. Shooting!
Viele liebe Grüße aus Düsseldorf
Peter
26.12.2004
hallo Gina
auch ich kann nur sagen Provesionell
und es ist immer schön mit dir zusamen zu arbeiten.....wir haben bei den videodrehs viel gelacht
freue mich schon auf neue zusammenarbeit egal ob Video oder Fotoshooting

in diesem sinne...weiter so bleib wie du bist

lg Arni
11.12.2004
Hallo Gina,

wollte Dir nochmal für das tolle Shooting gestern bei mir in Düsseldorf danken. Die 4 Stunden waren wie im Fluge vorbei. Das Shooting hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich wirklich mehr als sehen alles. Bist ein tolles Model und absolut professionel. Freue mich schon auf unser nächstes Shooting!!!
Viele Grüße Peter