Profile comments 5

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
#4
Sehr schöne Sedcard. Speziell gefällt mir deine Ausdrucksstärke bei gefühlvollen Bildern im indirekten Kontakt mit der Kamera. Freue mich in naher oder ferner Zukunft auf viele neue schöne Bilder von dir.
8 years ago
Mein Kompliment an dich. Ich finde du hast eine klasse Ausstrahlung. Deine natürliche Art gefällt. Viele deiner Fotos sind topp. Ich glaube mal zum shooten irgendwann in die Schweiz fahren zu müssen.
Dir weiter viel Erfolg in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Fotografen, klasse Shootings mit besten Ergebnissen.
Liebe Grüße, Dirk.
9 years ago
Da ist ja ein Foto schöner als das andere.
LG Uwe