Profile comments 6

3 years ago
Mal ein ganz anderer Stil, den man hier auf Deinen Bildern sieht. Das geht schon fast auf die gute alte Zeit eines Günther Rössler zurück. Ich finde auch die Bearbeitungen durch Deine Fotografen sehr gelungen. Das sticht heraus!

LG Stephan
3 years ago
An deinen Bildern sieht man, dass du viel Wert auf Stil und Niveau legst.
Sehr sinnlich-erotische Bilder, die alle gemeinsam haben, dass sie total natürlich sind.
LG Gilles
3 years ago
Eine sehr abwechslungsreiche Sedcard mit wunderbaren, gefühlvollen Arbeiten.
Lieben Gruß
Gerd
Ein besonderes Model mit besonderen Bildern. Ich liebe diese natürlichen ausdruckstarken Bilder.
lg
Detlef
7 years ago
Ich finde Dich genial! Variantenreich, echt, experimentell und unheimlich viel knistern.
LG
Valentin
8 years ago
Das Portfolio hat was. ;-)