Manu11
DE TRIP 6-8.10.17 Karlsruhe / Mannheim / Frankfurt
Female model 29.09.2020

Profile comments 4

6 years ago
Der Hammer deine Sedcard. Nice! :)

VG
Frank
Deine Begeisterung für Tanz und die damit verbundene Fitness spiegelt sich total in deinen Bildern wieder. Sensationelle Körpespannung, Ausdruck und Posing. Grosses Kompliment!

Viele Grüsse, Marcel
#2
9 years ago
Hallo
Als Organisator des Tropenhaus Events vom 19.1.15 möchte ich mich bei dir bedanken.
Auf Empfehlung habe ich dich eingeladen, du hast dabei alles erhoffte bei weitem übertroffen. Mir wird vor allem deine wahnsinns Freude an der Sache, der immer präsente Schalk und die Freude in allem was du tust in Erinnerung bleiben. Du warst immer für alles offen, hast mich und sicher auch alle anderen Fotografen mit deiner Leichtigkeit angesteckt die auch in jedem der Bilder zu sehen ist. Ich würde jederzeit wieder mit dir Arbeiten, es wird jedes mal ein genuss sein.
Gruss Adrian