Die Claudie (Hochmotiviert)
Female model 14.01.2014

Profile comments 15

[gone] Musicfreak
04.11.2007
Liebe Claudie,
ich habe mich riesig gefreut dass es nun wieder neue Shootings/Fotos von Dir gibt...Du weist ja dass ich Deine Fotos wahnsinnig sexy und superschön finde :) ..liebe Grüße. Dieter
27.03.2007
hey,würde mich sehr freuen wenn es bei uns mal mit einem shooting klappt.deine resonanzen sind ja echt riesig!!!da wird mann doch sehr neugerig...na mal schauen wie schnell wir zusammen finden.freue mich jetzt schon sharon da vale
05.02.2006
liebe claudie,
schön, dass das so geklappt hat. *vorfreu* :-))) auf nächstes mal!
bis dahin
lg. r.
[gone] Talita (am 18.02.2012 Mama geworden)
12.12.2005
Liebe Claudia,

Es war einfach wunderschön mit Dir zusammenzuarbeiten! Du bist superlieb, unkompliziert und total süss!!! Freu mich schon riesig auf nächstes Mal mit Dir ;-)

Bussi

Alla
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
11.12.2005
... ich habe eine Zicke erwartet
und was kam ?
EIN SUPERTOLLES MODEL
mit einer super Ausstrahlung und supertotal sympatisch
Es macht Spass mit Dir zu arbeiten und es war ein tolles Wochenende mit Dir , Alla , Alamo , Wido usw.

Hoffe, wir sehen uns mal wieder
11.12.2005
Claudia das war ein super weekend mit
den beiden Sessions in Stolberg. Du bist
super klasse gewesen und im Duett mit
Alla - das beste was die MK zu bieten hat.
Liebe Claudie,
vielen Dank nochmal für unser (inzwischen schon zweites) Shooting am 21.08. - es war sehr schön, lustig, und fotografisch sehr erfolgreich. Auf ein drittes - im nächsten Sommer!!!
[gone] Sparkling-Images prickelnde Fotos
25.08.2005
Hallo Zicke,

1000 Dank das Du Deinem Namen nicht alle Ehre gemacht hast, zickige Models sind nämlich nicht so der Hit. War ein supertolles Shooting mit Dir und die Ergebnisse sind klasse was natürlich am Model liegt.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen,

gaaanz liebe Grüße,

Martin
08.08.2005
huhu claudia,

danke, für deinen lieben gästebuch eintrag. ich fand unser sonntagsshooting auch klasse, hat wirklich riesen spass gemacht :-)
über eine widerholung würd ich mich auch riesig freuen (unsere männer bestimmt auch, die spielen bestimmt prima zusammen ...*fg*)
immer gerne wieder
lg
marsha
21.06.2005
Prima Shooting mit dir, und das war auch garantiert nicht das letzte. Dein netter Begleiter Alex war übrigens auch eine erfreuliche Hilfe, der muß nächstes Mal auch wieder mit....
Und richtig, den Namen trägst du zu unrecht.
[gone] Inspire
21.06.2005
*hihi* shooting fand ich irre lustig süße. würde mich freuen wenn wir es wiederholen könnten ;-)

Maria
[gone] Markus Wuestefeld
12.06.2005
Hi DU :o) war n tolles Shooting - jederzeit gerne wieder. Bist ne süsse Zicke ;o)

LG
Markus
15.05.2005
tolles Model, pünktlich, ehrlich, wunderschön verständnisvoll.... ;-) und überhaupt nicht zickig.... ;-))
Danke für das Mega-Shooting !

LG Jack
13.04.2005
Hi Claudie,
wollte mal ein paar liebe Grüße nach Berlin schicken! Bist ein sehr nettes Model.
Und grüße mir auch Ying und Yang!

lg Frank
[gone] Ingo Jungnitsch
03.04.2005
Hallo Zickedeluxe,

vielen Dank nochmal, das Du so Kurzfristig eingesprungen bist. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu Arbeiten, und hoffe das wir die Zusammenarbeit fotsetzen werden.

Viele liebe Grüße Ingo