Vietnamese Pearl
Munich Milan Ibiza Bali
Female model 22.08.2023

Profile comments 16

2 years ago
selten eine bessere SC gesehen!!!

lg Heinz
sehr viele schöne erotische Aufnahmen, klasse Arbeiten von dir und den Fotografen,
Gefällt mir sehr gut,
Liebe Grüße Edy
2 years ago
Ein Hammer-Start hingelegt. Super schönes Profil und richtig abwechslungsreich!
Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
7 years ago
Servus Nga,
nach 1 Jahr Abstinenz von Deiner SC, habe ich mich über die Fülle an wahnsinnig guten Bildern von Dir hier sehr gefreut. Bleib weiter so engagiert dran und laß Dich nicht beirren.
Liebe Grüße
Michael
#12
7 years ago
Wunderschönes traumhaftes Model mit sehr starkem Ausdruck!
Phantastische Arbeiten auf deiner SC, beeindruckend

lg Guy
7 years ago
wohl eines der ausdruckstärksten Modelle in der MK. Danke für die kurzweiligen Momente, die man jedes mal geniessen darf, wenn man Deine SC betrachtet.
Lieben Gruß,
Frank.
7 years ago
Hallo Ngà

Wärst du in der Römerzeit geboren, sie würden dich wohl als Göttin verehren!
Du arbeitest perfekt, post frech und professionell und deine Bilder haben immer top Ausstrahlung. Du bist auf jedem Bild voll präsent. Dabei wechseln deine Bilder von lieblich-fein bis bissig-hart. Ganz besonders: Selbst in deinen Aktbildern überzeugt immer dein Gesicht, dein Strahlen und das Leuchten deiner Augen. Vorbildlich, wunderbar und einfach mustergültig. Es ist eine echt Freude, deine Bilder zu verfolgen und zu geniessen.

Weiterhin viel Erfolg und viel Spass.

Lg. Walter
8 years ago
Ich finde Sedcard-Kommentare immer weider spannend :-)
Mir gefällt, was ich hier sehe und vor allem, was ich lese...
8 years ago
Eine beeindruckende Sedcard sowie eine wunderschöne junge Frau, die sich perfekt in jede Szene setzt. Ich bin einfach wortlos...

LG aus Bielefeld
Max
8 years ago
@ Berlin Fine Art aka Rolf
dass solche frustrierten leute wie du am ende tatsächlich noch die aufmerksamkeit bekommen nach der sie sich sehnen..
also mal ehrlich, gehts noch? dass du komplett fremde modelle und zig unterschiedlichen fotografen versuchst ihre arbeit mit deinem halbwissen schlecht zu reden?
sorry - schäm dich.
8 years ago
Professioneller Sedcardtext - ganz schwache Amateuraufnahmen. Was soll ich davon halten???
Deine SC ist in sich nicht schlüssig.

Entweder erzählst Du mehr, als Du halten kannst, oder Du hattest absolutes Pech bei der Auswahl der Fotografen.
Denk einfach mal nach und ändere den Text, oder lade passende Aufnahmen hoch - sofern welche vorhanden sind.
Nicht die Worte sondern die Taten/Aufnahmen zählen :-)

Im Übrigen verfügen alle "neuen" MK-Models über mehr als 24.000 Besucher und über mehr als 10 Seiten, die sie als "eingetragener Bildteilnehmer" zeigen
- ja nee, iss schon klar, Du bist ganz neu hier!!!

Geht´s noch ?????? Für wie blöd hälst Du uns eingentlich?? Mal nachgedacht wie Dein "Auftritt" wirkt???
Auf mich weder seriös noch gut.

Bei dem Reiseplan tut mir deine Border Collie Hündin leid ! Wenn Du keine Zeit für einen Hund hast, dann überlass das arme Tier lieber denen, die sich auch darum kümmern wollen und auch können. Border Collies brauchen Aufgaben und sehr viel Bewegung. Besser als Du kann mich sich als "unpassender Hundehalter" gar nicht outen :-)

Abschliessend schau bitte in nem AKTUELLEN Atlas nach oder google einfach mal. Nur nen kleiner Tip: Österreich, Schweiz, Frankreich und Schweiz gehören NICHT zu Deutschland!!
Wünsche Dir hier bei MK, viel Erfolg, Spass, tolle Aufnahmen und einfach viel Glück.

Liebe Grüsse,

Kurt
8 years ago
Liebe Nga,
Deine Sedcard gefällt mir sehr gut und Du verkörperst absolut den asiatischen Stil, den ich so gerne mag: einfach nur bezaubernd.
Ich wünsche Dir noch viele schöne Shootings.
Liebe Grüße
Michael
9 years ago
Hi Ivory,
obwohl die Qualität deiner Bilder nicht besonders gut ist, sieht man trotzdem das du sehr hübsch bist und Ausstrahlung hast. Freu mich auf bessere Fotos von dir und wenn ich wieder mal nach München komme, dann würd ich sehr gern mit dir shooten!!
lg Christian
9 years ago
Hi,
da gehören eindeutig bessere Fotos auf deine Sedcard, da die leider nicht annähernd deiner Ausstrahlung und Aussehen gerecht werden ;-)

Bin schon sehr gespannt auf paar "richtige" Bilder

LG,
Lars