Profile comments 39

5 months ago
Skurrile und wunderschön inszenierte Bilder auf deiner Sedcard, du erzählst beeindruckend deine kleinen Geschichten auf einem hohen Niveau in allen Bereichen.
Danke für deine Bilder.
Lieben Gruß
Gerd
9 months ago
Kunst, Eleganz und Schönheit bezeichnen Deine Fotos.Wie schön dass noch elegante Frauen gibt wie früher.
Viel Erfolg weiter und meinen Kompliment.
LG Gioconda
#36
1 year ago
.....verrückt....
...schrill....
...abartig.....
skurill
...Kunst....
abgedreht....
...nicht neu aber anders.....
....kreativ......
Frauenpower.......wie schön hier erleben zu dürfen....
....keine Suppe aus der Tüte wie man so schön sagt....nein...fein angerichtet....;-).....

...bleib kreativ......
Liebe Grüße Frank
1 year ago
Fantastisch, deine Bilder, egal ob du vor oder hinter der Kamera stehst! Chapeau!
Fantastisch, Deine Arbeiten.
Bist ein echtes Multitalent!

lg, redfox
3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
3 years ago
Du hast eine wundervolle Sedcard. Ich bin ganz hin und weg. Spannende Themen, grandiose Umsetzung, viel Liebe zum Detail, total ausgefallene Requisite und noch dazu ein bestaunensertes-vielschichtiges Model. Hut ab vor deinem Gesamtkunstwerk! Es war mir eine Freude, und Inspiration deine Bilder anzusehen.
3 years ago
Roswitha Du bist der Hammer. So viele schöne und creative Foto-Ideen, ich bin hin und weg von Dir
3 years ago
bin gerade sehr beeindruckt von der tollen Qualität der Bilder!
ich komm da gerne noch mal mit mehr Zeit zum schauen
lg, jo
3 years ago
Eine tolle Sedcard zeigst Du hier. Feine, ästhetische Erotik, tolle Aktfotografie.
Es war schön, hier zu stöbern!

LG Stephan
Coole Frau und Model mit tollen Arbeiten.
Wusste gerade nicht welches Bild, welche Arbeit von dir mir am besten gefällt. Begeisterung PUR. So kreativ und faszinierend . Beeindruckend was du hier zeigst. Solche Models, und auch Fotografen sollte se hier mehr geben. Bin total überwältigt.
Schöne Grüße
Wolfgang
4 years ago
Danke für deinen netten Kommentar. Für deine Sedcards braucht man viel Zeit, sie zu geniessen. Du zeigst unglaublich stilvolle Fotos, die man hier zu selten findet. Besonders gefällt deine Zeitreise in die die 80er und 90er Jahre, die ich voll miterlebt habe. Solche ästhetische Aktbilder sind heutzutage selten geworden. Umso mehr freut es mich, wenn ich hier solche Bilder sehe.
Liebe Grüße Gilles
4 years ago
wow, immer eins besser als das andere...
Ich bewundere Deine Kreativität

vg
4 years ago
Wunderbare Sachen machst du. Ich liebe deine aufwändige Inszenierung, da wird selbst ein Tim Walker neidisch und das zu recht ;-). Lang lebe die Kreativen :-). Lieben Gruss aus Genf, Simon
4 years ago
Beeindruckende Sedcard mit souveränen und ausserordentlich schönen Arbeiten – Respekt.
4 years ago
Du hast wirklich eine Hammer Sedcard!
Extrem hohes Niveau!
Viele Grüße,
Gernot
4 years ago
Grandiose Kunst.
Ich bin begeistert.
Lg fru
Wow, was für ne Sedcard.
Mein Kompliment, sehr wandelbares Model, wirklich klasse Arbeiten die mir gefallen !
Gruß Alex
#18
6 years ago
immer wieder ein Genuss bei dir zu stöbern,
glG
ullu
7 years ago
Habe gerade, auch, deine 80er Galerie durchstöbert! So schön dass du die wunderbaren fotografischen Zeugnisse noch hast, unwiederbringlich. Jungere Frauen heute können nur neidisch sein dass du damals so gute Bilder gemacht hast, und heute immer noch....
Ich begann 1975 in SW und auf Dia, "Hamiltonbilder" nachzumachen, und bin über mein Archiv ganz glücklich ;) Zeitlosigkeit ist was ganz Seltenes und sehr Schönes!!
VG, Mike
7 years ago
eine Seite bzw. Bilder der besonderen „Art“, vielseitig, kreativ „ganz große Fotokunst“!
Ich könnte jedes Bild „liken“ und „kommentieren“, ziehe es vor meine Begeisterung hier zu hinterlassen,
hoffe sehr, dass wir irgendwann das Vergnügen haben, bis dahin werde ich deine Seite ( mit hohem Suchtfaktor ) immer wieder besuchen,
ganz liebe Grüße
ulli
7 years ago
Tolles Portfolio ! Sehr kreativ aesthetisch und weiblich !
LG,Patrick
7 years ago
Hallo Roswitha
bin total begeistert von deiner Vielfalt und den ausdrucksstarken Bildern.
VG Thomas
Mein grosses Kompliment für viele deiner ausdrucksstarken Bilder !
Viele Grüsse vom
Chris
7 years ago
Ein Besuch auf Deiner Sedcard ist immer wieder spannend. Ich schaue gerne vorbei und verweile ein wenig. Deine Werke sind einfach toll.

VG Lana
7 years ago
Die Sedcard zeigt ein äußerst wandelbares Model in hervorragenden Arbeiten - Kompliment!
7 years ago
Brilliante Arbeiten....gefällt mir gut !
LG, Patrick
8 years ago
Phänomenale Sedcard! Wirklich herausragend und sehr ausdrucksstark.
Beste Grüße Mitzi
Eine ganz wunderbare Sedcard - die "Zeitreisen mit Dir" sind einzigartig.
Deine Ausdruckskraft und Deine Stylings begeistern.
Viele Grüße - Norbert
ich mag Deine Sedcard
8 years ago
Ganz großer Applaus für eine "zeitlose Schönheit" und Deiner Sedcard,
eine so vielseitige, attraktive und sexy Lady sieht man(N) nicht oft,
bin schwer begeistert von Deiner Arbeit
LG Michael
8 years ago
klasse!!!!...beeindruckende Sedcard......schön zu schaun!!!!!

lg Gunnar
8 years ago
Hello Roswitha,

Great sedcard and wonderful galleries. It would be nice to shoot with you some day.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
Eine der besten SC´s die ich hier gesehen habe!
LG Ralf
9 years ago
Du bist ein aussergewöhnlich starkes Modell ... eine ganz starek SC.
Hut ab !