Profile comments 11

[IMG]

Liebste Annett,

Du bist eine der wunderbarsten Frauen, die ich je gesehen habe!

Du bist ein super tolles Model - deine Bilder sind sehr vielfältig und faszinierend - immer wieder schön - es gibt so viele Stilrichtungen, die perfekt zu dir passen und du wirkst einfach hammer auf deinen Bildern!

Und zusätzlich bist du noch so nett und sympathisch - eine absolute Traumfrau!

Danke, dass ich dir begegnet bin :)

Ganz liebe Grüße
Julika
[gone] _Mieke_aka Kitty
29.09.2009
Danke für das liebe Lob :)
Lg auch aus Bremen:)
Hallo Anett,

danke für deinen Lieben Kommentar auf mein Foto ... wäre aber auch nett gewesen bei mir auf dieses Foto zu kommentieren ...
Nunja so soll es nun wohl sein der Ruhm gilt dem Erschaffer des Bildes :-)

Sehr schöne Sedcard mit echt Klasse fotos hast du ... weiter so ...

Lg Maik
[IMG] Hallo liebe Anett!

Deine Neuen Bilder sind w~u~n~d~e~r~s~c~h~ö~n~*
und vermitteln eine magische und göttliche Schönheit und Ausdruckskraft, die man
nicht oft zu sehen bekommt! Du bist eine sehr begeisterungsfähige, phantasievolle
und sehr einzigartige Persönlichkeit! Schön das es Dich hier in der MK gibt!! Ich freu
mich wieder von Dir zu hören, und Neues zu bestaunen! Fühl Dich umarmt und lass
es Dir gut gehen!!
SEEUSOON~Gruss~*
von Onassa
M.ona Vi.Ssa~* ;-)
Siehst du...
Nicht nur Ich sehe deine tolle Entwicklung....
Das ist auch gut so, denn bist wirklich ein verdammt Ausdruckstarkes Model mit viel Stil....
ich mag deine Bilder sehr wie du weisst und ich finde deine Entwicklung einfach spitze...
Mach bitte weiter so und lass dich nicht unterkriegen, du bist der wahnsinn.....

Lg Manuela
25.03.2009
oh danke für deine sooo lieben worte in meinem gästebuch!
bin auch sehr froh darüber dass wir uns hier gefunden haben, ich so viel vertrauen in dich haben und dir alles erzählen kann und du gleichzeitig auch vertrauen in mich hast und mir deine bilder zum bearbeiten überlässt!
bist eine richtig liebe :)
[gone] pinkpumkin
26.11.2008
...sehr tolle aufnahmen zeigst du hier von dir!
schön dich gefunden zu haben, ich werde dich weiter beobachten :-)
... und solltest du mal wieder in die rolle einer märchenfigur schlüpfen, informier mich - denn deine frau holle finde ich einsame spitze!!!!!!!!!!

lg aus NRW,
vivien
Hallo Annett,

meinen Glückwunsch für eine so starke und eindrucksvolle SC. Du wirkst auf mich wie ein sehr hübsches, natürliches, freundliches und sehr interessantes Model. Und wie eine Anfängerin wirkst du gar nicht auf mich.

Liebe Grüße

Rose
01.09.2008
Vielen Dank für unser tolles Fotoshooting.
Ich hoffe, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat, wie mir.

Würde mich über weitere gemeinsame Fotoprojekte sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Thomas
[gone] rubensdream
22.08.2008
hi, vielen lieben dank für deinen bildkommentar....

das kompliment kann ich gerne zurück geben. du hast einige tolle fotos auf deiner seite.

lieben gruss uli
[gone] Marla Curtis
21.07.2008
danke sehr :)
aber als "omma" würd' ich dich nun wirklich nicht bezeichnen ;)