Just Ana
Sommer in Barcelona-Tarragona ;)
Female model 07.01.2024

Profile comments 10

3 years ago
eine sehr schöne Sedcard
Liebe Grüße
Sven
4 years ago
Hello Ana,
What a marvelous sedcard. It really highlights your dance and range of expression. Perhaps we will get a chance to shoot together someday.
Take care & enjoy,
Andrew W-s
6 years ago
eindrucksvoll und atemberaubend!
meine hochachtung! wunderschön...
6 years ago
Deine SC mit Deiner Bildpoesie ist ein richtige Spektakel und hat meine Begeisterung und Faszination bei mir geweckt. Man merkt, dass Du in Deinem Element bist und lebst. Es sind lange harte Arbeit dahinten, nicht nur Talent, um so was zu zeigen zu können was Du hast getan.
Deine Leichtigkeit des Sinnes und Deines Körpers wirken richtig faszinierend und beeindruckend.
Ich freue mich sehr, dass ich Dich hier entdeckt habe und dürfte Deine und Eure Werke bestaunen.
Wünsche Dir weiter so... Dass Du das lebst, was Du liebst.
Liebe Grüße
Zbigniew
6 years ago
Man mag zu Deinen Bildern stehen wie man will, auf alle Fälle hast Du die auf der Modelsedcard angegebenen 111Kg klasse "verpackt". Respekt!:-)
VG - Lancer


...herzliche SedCard-Seiten-Gegenbesuchergrüße aus Dresden.
LG, BILDERMANN

---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
8 years ago
Wunderschöne Galerie mit tollen Künstlerichen Aufnahmen!
Lo gusto mucho!

Besos :)
#3
Respekt.
Vor Deiner Leistung als Modell und Tänzerin, aber ebenso vor Deinen eigenen fotografischen Werken, welche ich mir grade volle Bewunderung angesehen habe.
Ein wundervolles Gesamtwerk.
9 years ago
Man merkt bei deinen Bildern, dass du als Tänzerin weißt, wie man sich bewegt.
Tolle Posen und akrobatische Sprünge.
Deine Sedcard gefällt mir richtig gut.
Viele Grüße, Sebastian