Alice Rose Official
Event Promotion
Female model 19.04.2024

Profile comments 19

3 years ago
Sehr schöne Sedcard, sehr vielseitige und interessante Aufnahmen! Gefällt mir ausgesprochen sehr gut!
In diesem Sinne, ALLZEIT GUTES LICHT und beste Grüße,
Dj4714Photography
5 years ago
How I find a very successful sedcard, varied and professional ... please more of it!
Michael
5 years ago
Eine wundervolle, traumhaft schöne Sedcard von einer bemerkenswerten Frau mit der ich zwei wunderschöne Shootintage verbringen durfte und jederzeit wieder gemeinsam etwas machen würde :) ! Brilliante Arbeiten...Beide Daumen hoch und von Herzen ganz liebe Grüsse - Dirk aka DJ [Reaktor-4]
6 years ago
eines der Besten sedcards wirklich großartig LG ben
7 years ago
Großartige Sedcard, facettenreich, ausdrucksstark und spannend - eine Zusammenarbeit fände ich ja Mal erforderlich. :)
7 years ago
wie könnte man nicht verzückt von der erscheinung und begeistert von den bildern sein ... facebook eh immer am mitschauen was du in gruppen postest ... ... hier über das mk-profil gestolpert ... natürlich spitzensedcard! :)

grüße
daeywid
Eine sehr schöne und inspirierende Sedcard, abwechslungsreich und belebend.
LG
Wolfgang
7 years ago
Sehr interessanter, vielseitiger SC. Schönes Modell!
LG Tatjana
7 years ago
Bei dieser Sedcard fällt es mehr als schwer, nur einzelne Bilder gut zu finden.
Diese ist echt „SUPER“ und zwingt einen öfters vorbei zu schauen :)

LG
Michael
8 years ago
WOW, Grandiose SC.
LG
Hampi
8 years ago
Klasse Sedcard und ein wunderschönes Model
Weiterhin alles Gute
LG Michael
8 years ago
Deine Bilder habe ich schon mehrfach auf facebook bestaunt und finde es schön, sie auch hier sehen zu können. Du bist eine wunderschöne Frau und ein tolles Model!

Liebste Grüße!
8 years ago
Schönes Model, schöne Fotos und eine schöne SC. Respekt.
VG
albert
8 years ago
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll deine Bilder zu liken,sind alle grandios, super gemacht,einfach tolle setcard.
8 years ago
Wunderschöne, vielseitige Sedcard! Sehr sehenswert!
Ein zum Niederknien umwerfendes Model, leider so weit entfernt!
Bernd
#3
#2
Sehr hochwertige SedCard mit hervorragenden Arbeiten. Kompliment!
LG Daniel