Profile comments 2

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Wie noch kein Kommentar hier?! Alle blind? Aber klar kein hübsches Püppchen und kein Model was sich billig in der Landschaft ablichten lässt, sonder ein klasse Model fernab vom Mainstream. Eine klasse Sedcard zeigst du. Viele starke Fotos. Dein Gesicht und dein Ausdruck reißen es raus. Mein Kompliment. Kann mir gut vorstellen das du nicht jedermanns Sache bist und durchaus polarisierst. Aber wer möchte schon "Jedermanns Sache" sein? Ich finde dich topp als Model. Für dich und ein Shooting wäre der Weg nach Bremen auf keinen Fall zu weit.
Wünsche dir alles Gute in der MK und überhaupt, nur korrekt arbeitende Kollegen, gute Shootings mit besten Ergebnissen. Gerne auch mit mir. Pass auf dich auf.
Rockige Grüße, Dirk.