Profile comments 4

5 years ago
Ich kann mich Wolfgang da nur anschließen. Inzwischen hast Du eine gute und abwechslungsreiche Sedcard mit schönen Fotos. Gefällt mir richtig gut. Weiter so.
LG Horst
7 years ago
Liebe Maike,
nach 8 Shootings in 14 Monaten wird es nun Zeit auch hier ein paar Zeilen zu hinterlassen.
Du hast Dir eine wirklich tolle Sedcard aufgebaut und dafür wirklich tolle Fotografen gefunden.
Ich freue mich auf weitere Shootings mit Dir und darauf auch neue Ergebnisse aus Shootings mit anderen Fotografen
zu sehen.
Ich bin froh, dass ich Dich kennengelernt habe. Du bist ein tolles Modell und was für mich außergewöhnlich ist, Du kümmerst Dich aktiv um Deine Shootings.
Das finde ich sehr bemerkenswert und das erlebe ich auch sehr selten. Auch unser erster Kontakt fand aus Deiner Initiative statt.

Liebe Grüße,
Wolfgang
8 years ago
Coole Bilder; gefallen mir sehr gut.
8 years ago
Du hast sehr hübsche Bilder in Dein Sedcards...:)
LG
Asmadis