Profile comments 23

7 years ago
Eine sehr nette Sedcard mit sehr guten Bildern! Gefällt mir sehr gut ;) Allzeit gutes Licht und beste Grüße, Maik (Dj4714Photography)
7 years ago
Schöne Frau mit tollen Bildern. Vielfältig, charmant, sinnlich erotisch bis skurril und provozierend. Einfach klasse Frau mit unzähligen Facetten. Da macht das Anschauen immer wieder Spaß.
Liebe Grüße, Elmar
7 years ago
spannende person, liebe andrea, diversität , liebe und ausdruck finde ich sehr schön auf deiner sc.
schön auch dass du die arbeit der fotografen honorierst...brava..e grazie
7 years ago
Hallo Andrea,
danke dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Dadurch konnte ich deine wundervolle Sedcard bewundern. Das du sehr sinnlich und erotisch rüberkommst, brauch ich wohl nicht weiter zu erwähnen.
Die Fotos zeugen von deiner Vielseitigkeit. Das beste was ich seit langem gesehen habe. Großes Kompliment auch an alle Fotografen, ich verneige mich voller Hochachtung.
LG Norbert
7 years ago
Hallo Andrea,
Ich liebe Deine Bildgeschichten zu sehen und hören. Deine Bilder sprechen eine eigene, Deine Sprache. Egal, welche Fotograf Dich fotografiert hat, man merkt auch Deine bedeutsame Einfluss. Das macht Deine SC sehr umfangreich und sehr vielseitig. Von Portrait bis Akt... Von Klassik, bis Experiment... Alles was spannen wirken kann, kann man bei Dir und Deine Bilder Entdecken und bewundern. Ich sehe auch, dass Du das Ausdrucksform liebst. Dass dir das Spass macht. Da macht das noch dazu sehr authentisch und sehr herzlich, weil Du bist drin als Hauptsprecher und nicht als Nebendarsteller.
Wünsche Dir viele schöne Momente und weitere Inspiration für Deine Ausdrucksform und Geschichten
Ganz liebe Grüße. ... Zbigniew
Hallo Andrea,
mein Glückwunsch zu Deine SC. Sehr abwechslungsreich Deine Bilder mit tollen und skurrilen Locations. Alles mit einem "Schuss Erotik" aber immer mit dem Gewissen Etwas. Bist ein klasse Model mit einer super Figur. Würde mich freuen wenn ich mit meinen Bildern Deine SC erweitern kann.
Liebe Grüße
Joe
Spannende und überzeugende setcard. Bin sehr angetan von dir als Modell und deinen Bildern.
Viele Grüße, Uli
7 years ago
Schöne Frau und als Folge tolle Bilder ...

LG Michael

...herzliche SedCard-Seiten-Besuchergrüße auch aus Dresden.
LG, BILDERMANN ®
---
Internet: http://www.BILDERMANN.de
Fotogalerie: http://www.foto.BILDERMANN.de (neu)
7 years ago
Eine ausgesprochen interessante und abwechslungsreiche Sedcard sieht man hier. Ich mag es, wenn ein Model mehr als das normale Maß an Ausdruck auf seinen Bildern hat.
LG
Markus
7 years ago
Liebe Andrea, du hast eine Wahnsinns SC mit lauter fantastischen, abwechslungsreinen Bildern.
Es macht einen riesen Spaß hier durchzublättern. Ich werde hier mit Sicherheit des Öfteren vorbeischauen.
Ich glaub, wir müssen auch mal zusammen Shooten :-)

GlG Gerd
7 years ago
Eine Setcart mit sehr sehr vielen sehr guten Bildern.
7 years ago
Eine geniale Sedcard hast du:-) - abwechslungsreich, stilvoll und elegant umgesetzt. Man sieht, dass du mit Leib und Seele dabei bist.
Ich finde dich vom Typ auch sehr wandlungsfähig - findest dich in edes Thema sehr schön ein!

Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen:-).

Ganz liebe Grüße

Jochen
8 years ago
nicht nur eine tolle Sedcard, ein wunderbares Model mit viel Begeisterung und Engagement!
8 years ago
Interessante Sedcard mit sehr vielseitigen Bildern - gefällt!
8 years ago
da sind schön schräge fotos dabei! wunderbar, sowas mag ich! teilweise genial und anders!
8 years ago
Auf deiner SC sind die besten und kreativsten Aktfotos, die ich seit langem gesehen habe!
Da sieht man mal wieder wie bedeutungslos "jung und perfekter Körper" ist, wenn es wirklich um Fotografie geht ...
Na, Deine SC ist aber auch sehr gut!
Schade, da sind doch einige Kilometer zwischen uns....

Beste Grüße aus Bremen,
Torsten
8 years ago
Das sind allesamt tolle Bilder: erzählend, satirisch, schön, poetisch, weniger schön (aber dafür gut) - alles in allem: einfach großartig.
8 years ago
Auf dieser Sedcard findet man alles was das Auge und den Geist erfreut. Von Ironie bis Sinnlichkeit - Poesie bis Provokation. Diese Sedcard ist ein Gesamtkunstwerk!
8 years ago
Eine sehr abwechlungsreiche und kunstvolle Sedcard! Wirkliche Freude für Augen und Seele!

Gruss Waldi
8 years ago
Hello Zetza,
Wondeful sedcard with photos that show the many sides of your modeling. I very much love the artistic style. It would be a pleasure to shoot with you. We live within the 200km range.

Take care & enjoy,
Andrew W-S
8 years ago
von wegen wenig Erfahrung, Deine Sedcard zeigt eine große Vielseitigkeit eines Best Age Models.
Gruß aus Raum Heidelberg - Detlef