Profile comments 8

2 years ago
Eine sehr schöne Sedcard muss ich gestehen ;)

Super schöne Bilder und richtig abwechslungsreich!
Vielleicht sieht man sich ja mal vor oder hinter der Kamera?

Weiter so und viel Spaß und Erfolg hier bei der MK!

Beste Grüße, Dj4714Photography
5 years ago
Solltest du mal in der Nahe von Dresden sein, melde dich einfach :-)
7 years ago
super-variantenreiche Setcard. Ein tolles Model! Wenn Du mal ein wenig nördlicher unterwegs bist, melde Dich...
LG
Michael
7 years ago
Wirklich ein tolles Model, genau so wie du dich präsentierst!
Mir gefallen deine Bilder sehr, und die knisternde Erotic kommt super rüber! Du brauchst dich nicht
mehr anzuziehen, denn du bist top anziehend....so wie du bist.
Schade bleibst du so kurz in der CH.
Melde dich beim nächsten Besuch, ok.
Gruss Mike
Ich muss sagen, dass Du ein wirklich tolles Model bist, allerdings gefallen mir Deine Bilder nicht alle, aus vielen könnte man mehr machen, aber ich denke, dass Du einfach der Typ für solche Fotos bist, was positiv gemeint ist. Mit schönen, gut geschnittenen Kleidern und einem wirklich guten Make-up kommst Du für mich noch besser rüber als ganz ohne.
Trotzdem wünsche ich Dir hier noch viele tolle Kontakte.
8 years ago
Dass Deine Bilder ganz großes Kino sind, muss ich Dir nicht schreiben. Dass Du "zum shooten anklopfen" darfst, wenn Du einmal in Stuttgart oder Umgebung verweilst, schon....
So long
PIT
Du bist ein hocherotisches und sexy (Akt)Model. Sehr ansprechende Sedcard und tolle Fotos von Dir!
LG Frank
8 years ago
Du bist ja ein ganz heisser Feger!
Deine ersten Bilder sind schon sehr aufregend geworden,
ich wünsche Dir noch viel Spaß und außergewöhnliche Shootings
LG Michael