BabettBrandt
Female model 12.09.2018

Profile comments 9

@Heralder:
Solche Profilkommentare zu posten, ist vom Stil her noch viel schlechterer Stil, damit disqualifiziert Du Dich selbst wenn Du es nicht schon durch Deinen Fotostil gemacht hast.
Desweiteren führt das zu nichts da wohl jedes Model einen solchen Bullshit löschen würde...
Meine Empfehlung an Dich:
Einfach mal den Mund halten,Nachdenken bevor man schreibt und bessere Arbeiten liefern damit Du damit Models ansprichst....
6 years ago
Nachrichten Lesen, aber nicht antworten ist Mieser Stil.
6 years ago
Sehr gelungene Sedcard, wunderschöne Fotos.
Eine wirkich tolle Sedcard. Klasse Bilder, Posen und ausdrucksstarke Bilder. Leider zu weit weg für ein Shooting.

LG Jörg
9 years ago
Vielen Dank für dieses feedback. ;)
9 years ago
DU wirst die Fotowelt im Sturm erobern! :)
Viele Grüße Marion
9 years ago
Interessanter Start. Viel Erfolg hier :)

Liebe Grüße aus Kiel!
9 years ago
schöne Bilder bisher... Viel Spaß hier in der MK! :)
9 years ago
Vielen lieben Dank ;) Deine Bilder sehen auch echt toll aus. ;) LG