SZ Portraits & PhotoArt - Fotografin+Model
Female model 19.10.2022

Profile comments 10

Wunderschöne Bilder und tolles Model!
Ich bin begeistert, wie Du Deine eigenen Werke präsentierst. Einfach traumhaft!

glg, redfox
5 years ago
ich mag deine Männerportraits. Die sind richtig toll!
5 years ago
Klasse Sedcard, und sehr interessante und coole Bilder dabei. Da hat man was zu schauen ;)
Schaue immer wieder gern in deine SC!

Kollegiale Grüße, Dj4714Photography
6 years ago
Deine Portraits als Fotografin habe ich vor Deinen Portraits als Model bewundert. Aber nur, weil ich sie in dieser Reihenfolge entdeckt habe. Sehr, sehr schöne Arbeiten. Ich wünsche Dir stets freundliche und talentierte Fotografen, sowie zuverlässige Models - und freue mich auf weitere Arbeiten von Dir.
Liebe Grüße,
Christian
7 years ago
ich liebe diese feinfühlige Art, vor wie hinter der Kamera. Bilder mit Seele. Bilder die sich zurück halten und in der Stille wirken. Wundervoll.

lg Manfred
7 years ago
Richtig starke Portraits zeigst du hier. Klasse =)
8 years ago
doppelt talentiert als Model und Fotografin! :) ich schaue immer gerne hier bei Dir vorbei.
LG Wolfgang
Hallo Saskia

eine sehr feine Sedcard mein Kompliment schön anzuschauen.

Tolle Stimmungen in den Bildern, und sehr feine Farben :D

lg der Michael
8 years ago
Hallo Saskia,

also ich kenne Leute die fotografieren seit über 30 Jahren...bringen aber bis heute nicht annähernd solche tollen Fotos zustande wie du! Und du fotografierst seit Nov. 2014!

LG aus der Schweiz
Oliver
9 years ago
Hello Saskia,
I love the way you express yourself in front of a camera, both here and at stylished.de. You have the ability to portray amny emotions through your facial expressions. I would really like to shoot some scenes with you someday.

Take care & enjoy,
Andrew W-S